neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast221, 27. Juni 2008.

Booking.com
  1. Gast221
    Gast221 Guest
    neu hier
    ein freundliches hallo an alle!!

hab mich gerade hier angemeldet und wollt euch allen mal hallo sagen!

ich bin 18 Jahre alt und total spanienbegeistert. lern seit 4 jahren die sprache und fang im september mein übersetzer und dolmetscherstudium an.
    hoffe, dass ich hier nette, gleichgesinnte leute kennenlernen kann mit denen ich meine interessen teilen und mich über alles mögliche austauschen kann.

also, auf ein tolles miteinander

liebs grüßle romina:)

#1 27. Juni 2008
  2. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Romina

herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spass.

LG Steffie23

#2 28. Juni 2008
  3. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier beim Spanien Forum

#3 29. Juni 2008
  4. Gast221
    Gast221 Guest
    Hola Steffie vielen dank für deinen lieben willkommens-gruß!

#4 29. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Seit eben

Seit eben: Hallo Seit gut 3 Monaten wohne ich in Barcelona. Vorher war ich in Winterthur (Schweiz) zu Hause. Wieso ich umgezogen bin: Ich habe spanische Wuzreln und wollte eben einfach mal schauen wie es sich in Spanien lebt. :p
  2. ¡Encantada de conoceros!

¡Encantada de conoceros!: Hallo Zusammen! Ich bin über ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden und habe mich flugs registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Oberbayern (LK Erding), habe einen Sohn, der gerade ein Jahr alt geworden ist und einen...
  3. Hippies gesucht

Hippies gesucht: Hallöle, schön das es sowas wie dieses forum gibt. ich will nämlich gerne mal nach spanien und suche nach jungen netten leuten die im frühling/sommer dahinwollen. ich bin 20 und künstlerin, wobei ich leider noch nicht studiere. ich will aber...
  4. neu hier

neu hier: ein freundliches hallo an alle!! hab mich gerade hier angemeldet und wollt euch allen mal hallo sagen! ich bin 18 Jahre alt und total spanienbegeistert. lern seit 4 jahren die sprache und fang im september mein übersetzer und...
  5. echt spanisches sangriarezept??

echt spanisches sangriarezept??: hey, kennt jemand von euch ein richtig gutes, original spanisches sangriarezept?? hab in cambrils in catalunya sooo leckeren sangria gedrunken und bekomm das selber einfach net so gut hin. kann mir jemand nen tipp geben? das wär echt super
  6. neu hier

neu hier: Hallo! ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und will mich hier kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und werde demnächst nach Spanien (nahe Alicante) übersiedeln. Ich bin dabei die Sprache zu lernen. Aus dem Forum habe ich schon...
  7. Neu hier

Neu hier: Hallihallo, habe mich soeben hier angemeldet und wollte kurz Hallo sagen!!! Ich plane auszuwandern nach Spanien und hoffe hier einige Leute zu treffen, die das bereits getan haben oder auch mitten in der Planung stecken. Ein paar Infos...