neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von JensW, 2. Juni 2008.

Booking.com
  1. JensW
    JensW New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    neu hier
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Ende 30, Ingenieur und möchte Ende Juli mit meiner Freundin das erste mal "ernsthaft" nach Spanien. Ernsthaft meint, dass ich bisher einmal in Madrid und ein mal auf Mallorca war, aber jeweils ohne mich großartig mit dem Land auseinander zu setzen.
    Nächstes mal geht es nach Barcelona und Umgebung, und da möchte ich etwas besser vorbereitet sein. Ich hoffe dafür bin ich hier richtig!

Ihr werdet in Kürze von mir lesen, schon mal jetzt herzlichen Dank,

JensW.

#1 2. Juni 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Erst mal:
    Herzlich willkommen in unserem Spanienforum :)

Gruss,
    Michael

#2 3. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Der Höhlenmensch

Der Höhlenmensch: Hallo, ich bin neu hier und schau mir das Forum grade einmal an...Sehr interessant. Ich bin letztes Jahr ausgewandert, mußte aber aus persönlichen Gründen wieder zurück. Nun sammel ich Mut und Inspiration, es nochmal zu versuchen. Aber mein...
  2. neu hier

neu hier: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Ende 30, Ingenieur und möchte Ende Juli mit meiner Freundin das erste mal "ernsthaft" nach Spanien. Ernsthaft meint, dass ich bisher einmal in Madrid und ein mal auf...
  3. Barcelona und Umgebung mit Zelt und Mietwagen

Barcelona und Umgebung mit Zelt und Mietwagen: Hallo zusammen, Ende Juli werden meine Freundin und ich zu 10 Tagen Barcelona und Umgebung aufbrechen. Wir werden zunächst drei Tage in Barcelona bleiben, Flug und Hotel sind gebucht. Danach wollen wir einen Mietwagen nehmen und eine Woche...
  4. Noch zwei neue

Noch zwei neue: Hallo an alle, wir gruessen Euch alle und hoffen auf viel Anregungen und Tips aus dem Forum. Wir das sind Erika und Leif aus Schweden. Wir planen fuer September eine Fahrt mit dem Wohnmobil an die spanische Atlantikkueste zwischen Oviedo und...
  5. Neuling

Neuling: Hallöchen, ich bin durch Zufall auf dieses neue Forum gestoßen und hoffe, daß noch viele Anmeldungen folgen. Seit Okt.2005 lebe ich (42) mit meinem Mann (37), meiner jüngsten Tochter (15), drei Hunden und einer Katze in Rojales, ca. 50km...
  6. Hola

Hola: Hallo... Bin neu hier...Werde am Sonntag daserste mal mit meinem Freund nach Madrid fliegen. Nun ich komm aus Bayern, bin ursprünglich türkisch (also ziemlich Multikulti.:D ) Tja...Wollt´mich mal kurz vorstellen... Gruss und schönen...