Neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von algharb, 20. Februar 2018.

Booking.com
  1. algharb
    algharb New Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Portugal
    Neu hier
    Hallo
    wir leben seit 15 Jahren in Portugal und denken darüber nach in die Region von Cacorla zu ziehen.
    Da haben wir bestimmt viele Fragen im Laufe der Zeit.
    Lebt jemand von euch in der Region und vielleicht sogar im Parque Natural?
     
    #1 20. Februar 2018
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Cazorla ist eine recht dünn besiedelte Gegend mit wenig Infrastruktur. Ich wohne ca. 130 km entfernt und würde dort auf Dauer vereinsamen. Die Natur ist (bei schönem Wetter) einmalig schón, aber sonst gibt es da nicht viel mehr, einschl. Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten. Haupteinnahmequelle ist der Fremdenverkehr.
     
    #2 21. Februar 2018
    algharb gefällt das.