Neu hier als Spanienfan.

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Bernsteinschleifer, 6. November 2017.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    :confused: :sterne: :confused:
     
    #31 24. November 2017
  2. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Unser "Well-Known Member" Rolf2 drückt sich manchmal sehr nebulös aus.
     
    #32 25. November 2017
  3. vergel
    vergel New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi, ich bin eigentlich nicht neu hier, da ich schon längere Zeit mich hier angemeldet habe nur nicht reingesschaut habe aber nun wollte ich mehr über Housesitting wissen, weiß aber gerade nicht wie und wo ich diese Anzeige einstellen kann und noch dazu weiß ich nicht, ob die Leute mit einer 60-jährigen, die sich aber viel jünger fühlt, einverstanden sind. Kannst du mir eigentlich weiterhelfen? Wenn du Hilfe brauchst, ich kann helfen (Helfersyndrom :-) ). Frag mich was und wo du hinwillst und ich helfe gerne. Ich spreche spanisch und bayerisch, ich hoffe du verstehst bayrisch :-) ?
     
    #33 25. November 2017
  4. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28

    Man hat ein Erlebnis gehabt wie viele.
    Auf der linken Seite der Straße fallen Regentropfen –Warum nicht auch auf der rechten Seite.
    Man kommt nur mit normalem klar. Was dann zur Vermischung von Bauarten in Klimazonen führt. - Oder auch geforderter Bauausführung wie zu Hause.

    Die Spanier haben auch Ausbildung. Die Bauweise erliegt aber auch der Klimazone.
    Somit auch dem Profit der Bauwirtschaft..
     
    #34 25. November 2017
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich

    Jo. Eine wilde Zusammensetzung von Wörtern deren Bezug zum Posting unklar ist. Aber ich nehme an du magst schon wieder nicht erläutern was dieses "Sollte man das überdenken?" ausdrücken wollte. Dann darfst du dir die Vergewaltigung der dt. Sprache auch gerne sparen.
     
    #35 25. November 2017
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe klar geantwortet auf einen Beitrag ……drückt sich manchmal sehr nebulös aus…..
    Mit Ausdruck von in Zusammenhang mit Verständnis einer Ansicht .
    Könnte man annehmen, dass deine Empfindung (Sierra) nicht akzeptiert wird - Nein
    Entschuldige mich
    für den Ausdruck im Beitrag --… Man hat ein Erlebnis gehabt wie viele. ---

    Würde mal sagen, vergiss es auf etwas zu antworten was Andere schon kapiert haben.
    Weil Sie es !!! in einem Thread mit dem Aufwand von nochmaligem lesen zur Antwort intus haben.
    z.B. …Vergewaltigung der dt. Sprache…., nehme auch gern in Kauf als Analphabet mit IQ 59 von Dir akzeptiert zu werden. Danke für die Auszeichnung.
    Selbst schaffe ich es doch, Beiträge mit deinen div. Unterstellungen mit meiner Humanität ………,im imaginären Net zu bewältigen. Es kommt mir hier diesbezüglich vor - wie kleine grüne eigene Kugeln zuzählen --gegen andere zu werfen um sich selbst verteidigen.
     
    #36 25. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  7. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Dir wurde eine klare Frage gestellt. Was der Beitrag mit "Bauwerk" ausdrücken soll. Klingt nämlich nach völligem Unsinn ohne Bezug. Stattdessen weitere zufällige Zusammenstellung von Worten.

    Von "klar geantwortet" kann also keine Rede sein. Ganz im Gegenteil. Nur weiteres Kauderwelsch auf ein Posting was dann auch noch völlig wertlos war, nachdem man dich nicht verstehen kann.
     
    #37 26. November 2017