moin, moin

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von blubba, 13. April 2008.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin, moin
    hallo,
    nach einigen schwierigkeiten habe ich es nun tatsächlich geschafft in dieses forum.
    zu mir.bin 52, frührentnerin und wohne ab september mit meiner freundin(sp.rückkehrerin)in chiclana.wir haben erst mal eine wohnung für 10 angemietet,wenn wir erst mal da sind,haben wir ja genug zeit uns etwas permanentes zu suchen.meine freundin will schon seit langer zeit zurück nach spanien,sie kam als kind mit ihren eltern und geschwistern nach de,die eltern sind schon lange tot, aber es gibt noch verwandtschaft in andalusien, zu denen ein lockerer kontakt besteht. auf arbeit sind wir zum glück nicht angewiesen, da wir beide eu-rente beziehen.so das wärs erst mal für den anfang.

#1 13. April 2008
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen, blubba (lustiger Nick, finde ich gut :lol: .

Ihr habt eine Wohnung für 10 Was angemietet?

Warum bist du denn Frührentnerin, wenn ich fragen darf?

Gruß
    mecmar

#2 13. April 2008
  3. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    mecmar...

ich nehme an für 10 Monate :lol:

10 Wochen ist zu kurz und 10 Jahre sind zu lang...

Greta 8)

#3 13. April 2008
  4. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau 10 monate

#4 13. April 2008
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola, hört sich nach schönen Voraussetzungen an, um sich in Ruhe niederzulassen, und Chiclana ist ja echt schön!

Toller Avatar, gefällt mir :mrgreen:

#5 13. April 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann werden wir ja fast Nachbarinnen :wink: - willkommen im Forum! (übrigens sind wir auch gleich alt...)

#6 13. April 2008
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Aber da dies ein tolerantes Forum ist, spielt die Altersfrage nicht wirklich eine Rolle 8) :lol:

Eher die Frage, ob man Essen und Trinken mag oder eine Leidenschaft für abartige Rätsel hegt 8)

#7 13. April 2008
  8. Amena
    Amena Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Besonders, wenn man noch so ein Jungspund ist! :lol: :lol:

Die gibt's unter Tertulia, "Rate- und Rätselspiel - Juego de ingenio", und es ist unglaublich, wie die sich dort Austobenden es immer wieder schaffen, beim Essen und Trinken anzukommen! :P

Saludos,

Amena

#8 13. April 2008
  9. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

meinst Du da wen bestimmtes?????

marmota (*unschuldigguck*)

#9 13. April 2008
  10. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops: Ich unhöfliches! Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen hier im Forum!

marmota

#10 13. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. jetzt auch angemeldet

jetzt auch angemeldet: Hallo, ich bin der Mike vom Schwarzwald und lebe seit 12 Jahren in Nerja. Bin geschieden - war mit einer spanischen "gitana" lange Jahre verheiratet und lebe jetzt mit einem nigerianischen Mädchen in einer offenen Beziehung zusammen. Habe zwei...
  2. Ich habs geschafft-hola!

Ich habs geschafft-hola!: Stunden- Tage an dieser Höllenmaschine verbracht-jetzt funktonierts?Hallo vor 8 Wochen in Comares angekommen, Höllentour mit Hund bei der Hitze aber jetzt todo esta bien.Ich plage mich mit leckenden Wasserleitungen,Stromausfällen und sonstigem...
  3. hey leute ich bin neu hier! ^^

hey leute ich bin neu hier! ^^: joa hallo :D ich muss von vorne herein mal sagen das ich in spanisch ne absolute null bin und ich bin hier eher zufällig gelandet und da hab ich mir gedacht vielleicht gibt es hier ein paar spanisch profis die mir ab und zu mal helfen würden...
  4. mietpreise

mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  5. Neuzugang !

Neuzugang !: Hallo, ich bin die Neue!! Die „Sitte“, sich hier erst einmal vorzustellen, finde ich prima und will es auch gleich tun! Ich bin Iris und wohne/arbeite in Benajarafe. Das liegt ca. 30 km östlich von Málaga zwischen Rincón de la Victoria und Torre...
  6. email konfoguration vodafone handy

email konfoguration vodafone handy: hallo, ich hab eine vodafone.es karte. ich möchte email konfigurieren auf dem handy weiss jemand von euch die einstellungen für vodafone.es
  7. spanish for nannies

spanish for nannies: [url="http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8"]http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8[/url] :twisted: :evil: :lol:
  8. GEWÜRZE

GEWÜRZE: meine frage richtet sich an die foristen, welche in meiner ecke(chiclana) wohnen.ich habe so ziemlich alle supermärkte abgeklappert, in keinem aber bekomme ich:marjoram, salbei, kümmel oder wachholderbeeeren.wer hilft?
  9. Betr.: PN

Betr.: PN: Hallo Tina,- Elfee hat mir eine PN geschickt.Ich bin aber nicht freigeschaltet.Kannst Du mir bitte den Inhalt der Nachricht anderweitig zukommen Lassen ? Danke für Deine Mühe. Gruss Juergen
  10. hi hi hi

hi hi hi: [url="http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA"]http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA[/url]
  11. Moin, Moin

Moin, Moin: So, gerade frisch registriert, leg ich jetzt auch mal gleich los:D ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder (4 Jahre, 5 Monate) und wohne in einem kleinen Kaff in Ostfriesland. Durch die Reiterei bin ich eigentlich "infiziert" worden. Seit ein...