moin, moin

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von blubba, 13. April 2008.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin, moin
    hallo,
    nach einigen schwierigkeiten habe ich es nun tatsächlich geschafft in dieses forum.
    zu mir.bin 52, frührentnerin und wohne ab september mit meiner freundin(sp.rückkehrerin)in chiclana.wir haben erst mal eine wohnung für 10 angemietet,wenn wir erst mal da sind,haben wir ja genug zeit uns etwas permanentes zu suchen.meine freundin will schon seit langer zeit zurück nach spanien,sie kam als kind mit ihren eltern und geschwistern nach de,die eltern sind schon lange tot, aber es gibt noch verwandtschaft in andalusien, zu denen ein lockerer kontakt besteht. auf arbeit sind wir zum glück nicht angewiesen, da wir beide eu-rente beziehen.so das wärs erst mal für den anfang.

#1 13. April 2008
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen, blubba (lustiger Nick, finde ich gut :lol: .

Ihr habt eine Wohnung für 10 Was angemietet?

Warum bist du denn Frührentnerin, wenn ich fragen darf?

Gruß
    mecmar

#2 13. April 2008
  3. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    mecmar...

ich nehme an für 10 Monate :lol:

10 Wochen ist zu kurz und 10 Jahre sind zu lang...

Greta 8)

#3 13. April 2008
  4. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau 10 monate

#4 13. April 2008
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola, hört sich nach schönen Voraussetzungen an, um sich in Ruhe niederzulassen, und Chiclana ist ja echt schön!

Toller Avatar, gefällt mir :mrgreen:

#5 13. April 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann werden wir ja fast Nachbarinnen :wink: - willkommen im Forum! (übrigens sind wir auch gleich alt...)

#6 13. April 2008
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest