mein Name ist Erika

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von liebechica, 1. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. liebechica
    liebechica New Member
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein Name ist Erika
    bin Anfängerin am Computer,wohne im Umkreis von Roquetas de Mar,
    interessiere mich für alles Schöne,tanze und lese gerne.
     
    #1 1. März 2013
  2. estudiante
    estudiante New Member
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist schön.

    Seit wann lernst du Deutsch?
     
    #2 1. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallöle

    Hallöle: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadja, ich bin 42 Jahre alt und wohne mit Mann und 6 Katzen in Wiesbaden und arbeite als Anwenderbetreuerin. In Spanien war ich bisher 4 Mal. Nach Deutschland ist Spanien mein...
  2. Grüezi aus der Schweiz :)

    Grüezi aus der Schweiz :): Hallo Zusammen, ich bin Sandra aus Basel und habe mich bei Euch angemeldet, weil ich Ende Oktober/Anfang November (ich will Nebel!!! ;) ) eine Reise ins Baskenland plane, speziell in die Region Gorbeia und bei Barrika. Meine grosse...
  3. ¡Buenas!

    ¡Buenas!: Hallo sagt euch Salamanca, weiblich, 30 Jahre und seit 3 Jahren -mas o menos- in Spanien lebend. Ich möchte ehrlich sein, ich habe mich explizit hier angemeldet, weil ich Rat brauche, aber dazu mache ich gleich einen eigenen Thread auf....
  4. Hola!

    Hola!: Hallo, ich bin Marc, 22 aus Haan im Raum Düsseldorf. Wie bin ich hierhin gekommen? Ich hatte in der Schule 3 Jahre Spanisch (Leistungskurs), habe Gefallen an der Sprache gefunden und möchte meine Kenntnisse auf keinen Fall verlieren... ich...
  5. Erika Ortiz

    Erika Ortiz: Hola a todos! Ist zwar eigentlich nicht so mein Thema, aber habe soeben erfahren, dass die Schwester von Letitia verstorben ist, mit gerade mal 31 Jahren... und das, nachdem ihr Mann sie verlassen hat... da kommen doch bestimmte Vermutungen...
  6. Hola! Soy Tobias!

    Hola! Soy Tobias!: Hallo! Etwas verspätet möchte ich mich Euch kurz vorstellen: Ich heiße Tobias und lebe seid ziemlich genau einem Jahr in Oviedo im schönen Asturien. Hierher verschlagen hat mich meine Chemie Diplomarbeit und nun sieht es ganz so aus als wurde...