Marbella

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Jasmin 74, 1. Oktober 2010.

Booking.com
  1. Jasmin 74
    Jasmin 74 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Marbella
    Hallo an Alle , ich möchte mich auch gerne hier vorstellen . Bin Anfang 30 und habe vor nach Marbella auszuwandern . Würde mich über einige Tipss sehr freuen . Und vor allem wenn ich einige Leute zumindest übers Net kennenlernen würde . Bin als Krankenschwester in Deutschlands tätig . Freue mich über Nachrichten . L.G. Jasmin

#1 1. Oktober 2010
  2. Gast2323
    Gast2323 Guest
    Hallo Jasmin,
    kein Mensch sagt uns "hallo"! Ich habe mich nämlich auch gerade angemeldet. Also begrüsse ich als Neue eben Dich als Neue.
    Darf ich fragen, was bei Dir den Ausschlag gegeben hat, nach Spanien und dann auch noch ausgerechnet ins teure Marbella auszuwandern?
    Möchtest Du in Spanien weiterhin als Krankenschwester arbeiten und sprichst perfekt Spanisch? Oder dachtest Du eher an private Pflege?
    Ich lebe seit einiger Zeit in Spanien. Mein Mann ist Spanier, aber ich habe ihn in Deutschland kennengelernt. So "wurde ich umgezogen" in dieses schöne Land, denn mein Mann mußte die Firma seines Vaters übernehmen.
    Vielleicht beteiligen sich ja auch noch ein paar andere Forenmitglieder an unserer Unterhaltung. Auf jeden Fall hoffe ich, wieder von Dir zu lesen.

#2 1. Oktober 2010
  3. Jasmin 74
    Jasmin 74 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi , begrüße dich auch ganz herzlich . Wo wohnst du genau in Spanien ??? Ich finde Marbelle einfach toll . Ich spreche ganz schlecht Spanisch . Wier alt bist du ?Ich habe in Marbelle eine Bekannte die wird mir behilflich sein . Ich habe vor privat pflege und betreuung bei Deutschen anzubieten . Hoff das es klappt. So dann will ich langsam zu bett . Hoffe bis bald L.G. Jasmin

#3 1. Oktober 2010
  4. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Hallo Jasmin74 und Urm.l,
    will euch beiden auch begrüßen und herzlch willkommen heißen.
    Wünsche euch hier viel Spaß und alle Informationen, die ihr braucht.

LG Charo

#4 2. Oktober 2010
  5. Gast2323
    Gast2323 Guest
    Hallo charo,
    es gibt also doch noch jemanden hier! Danke für Dein Willkommen.
    Jasmin ich bin 30 jahre alt und lebe in der Nähe von Alicante.
    Ich hoffe, dass Du Deinen Wunsch in Marbella umsetzen kannst. Ich kenne das Dorf nur aus dem Fernsehen. Doch neben "Reich und Schön" gibt es dort eine Menge normaler Touristen viele Residente.
    Wie überall in Spanien sind auch dort die Arbeitsplätze sicherlich rar. Hoffentlich erkundigst Du Dich vorher genau, denn wenn man glaubt, eine gute Geschäftsidee zu haben, waren meist schon viele Leute vor einem mit der gleichen Idee da.
    Ich drücke die Daumen.

Charo, ist es hier immer relativ ruhig? Ich habe zwar vorher viel gelesen im Forum, bevor ich mich anmeldete, habe aber nie auf die Daten geschaut, also mit welchen Abständen die Themen geschrieben wurden.
    Ich hoffe hier ein wenig Plaudern zu können.

#5 2. Oktober 2010
  6. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo jasmin 74
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen es dauert manchmal etwas länger.
    Viel Spass hier beim Fragen stellen und lesen und schreiben
    LG Nicki

#6 2. Oktober 2010
  7. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Hallo Urm.l,
    ja, zur Zeit ist es sehr ruhig.
    Bin desewegen auch nicht mehr so oft hier.
    Wie gefällt es dir denn so in Spanien?
    Wie lange lebst du hier schon?

LG Charo.

#7 2. Oktober 2010
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein spätes aber herzliches Willkommen an Urm.l und Jasmin.
    Wenn Euch zu wenig los ist, dann lasst uns doch was los machen:D
    Also viel Spass und haut rein in die Tastatur

#8 2. Oktober 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Urlaub in Marbella

Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  2. Hola a todos

Hola a todos: Schon wieder eine Neue im Forum, allerdings nicht in Spanien, denn dort lebe ich seit zwei Jahrzehnten. Ich hoffe einiges Wissenswertes zum Forum beitragen zu können und hier Anregungen und Gesprächspartner zu finden. Herzliche Grüsse Maruja:)
  3. hallo bzw. hola an alle !!!

hallo bzw. hola an alle !!!: wollten mal kurz hallo sagen kommen aus der nähe von dortmund , ich bin deutscher und meine frau spanierin. meine tochter hat beide länder im herz. werde jetzt mal öfter vorbei schauen und evtl. haben wir auch mal was nettes zu berichten. andreas
  4. kurze Vorstellung

kurze Vorstellung: Hallo zusammen, da wir treue Spanien Fans sind, habe ich mal nach einem Forum für den Gedankenaustausch bezüglich Spanien gesucht und dieses hier gefunden. Freue mich schon auf die vielen Infos hier. Grüße Gerd
  5. Neu und wissbegierig :-)

Neu und wissbegierig :-): Hallo liebe Spanienfreunde und Auswanderer....:) marianna61 freut sich viele von Euch hier kennenzulernen um einiges über Spanien, den Inseln, Langzeiturlaube, Überwintern udn auch Auswandern zu erfahren....:p Ich hoffe, dass Ihr mich bei...