Marbella

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Jasmin 74, 1. Oktober 2010.

Booking.com
  1. Jasmin 74
    Jasmin 74 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Marbella
    Hallo an Alle , ich möchte mich auch gerne hier vorstellen . Bin Anfang 30 und habe vor nach Marbella auszuwandern . Würde mich über einige Tipss sehr freuen . Und vor allem wenn ich einige Leute zumindest übers Net kennenlernen würde . Bin als Krankenschwester in Deutschlands tätig . Freue mich über Nachrichten . L.G. Jasmin

#1 1. Oktober 2010
  2. Gast2323
    Gast2323 Guest
    Hallo Jasmin,
    kein Mensch sagt uns "hallo"! Ich habe mich nämlich auch gerade angemeldet. Also begrüsse ich als Neue eben Dich als Neue.
    Darf ich fragen, was bei Dir den Ausschlag gegeben hat, nach Spanien und dann auch noch ausgerechnet ins teure Marbella auszuwandern?
    Möchtest Du in Spanien weiterhin als Krankenschwester arbeiten und sprichst perfekt Spanisch? Oder dachtest Du eher an private Pflege?
    Ich lebe seit einiger Zeit in Spanien. Mein Mann ist Spanier, aber ich habe ihn in Deutschland kennengelernt. So "wurde ich umgezogen" in dieses schöne Land, denn mein Mann mußte die Firma seines Vaters übernehmen.
    Vielleicht beteiligen sich ja auch noch ein paar andere Forenmitglieder an unserer Unterhaltung. Auf jeden Fall hoffe ich, wieder von Dir zu lesen.

#2 1. Oktober 2010
  3. Jasmin 74
    Jasmin 74 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi , begrüße dich auch ganz herzlich . Wo wohnst du genau in Spanien ??? Ich finde Marbelle einfach toll . Ich spreche ganz schlecht Spanisch . Wier alt bist du ?Ich habe in Marbelle eine Bekannte die wird mir behilflich sein . Ich habe vor privat pflege und betreuung bei Deutschen anzubieten . Hoff das es klappt. So dann will ich langsam zu bett . Hoffe bis bald L.G. Jasmin

#3 1. Oktober 2010
  4. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Hallo Jasmin74 und Urm.l,
    will euch beiden auch begrüßen und herzlch willkommen heißen.