Kinderarzt bei Dénia

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Kinderarzt, 1. April 2010.

Booking.com
  1. Kinderarzt
    Kinderarzt New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kinderarzt bei Dénia
    Hallo,

mit meiner Familie habe ich mich dieses Frühjahr auf die Reise gemacht und bin an der Costa Blanca gelandet.
    Ich bin Kinderarzt und Allergologe und arbeite in einer Klinik in der Nähe von Dénia. Falls Eure Kleinen (oder auch Jugendlichen) mal krank werden, werde ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Klinik ist international, ich spreche deutsch, englisch, spanisch, niederländisch.

Wir haben uns schon richtig gut eingelebt und fühlen uns sehr wohl. Meine zwei Kleinen (2 u. 4 Jahre) gehen schon ganz begeistert in Schule und Kindergarten und haben bereits viele spanische Freunde gefunden.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren!

Liebe Grüße,

#1 1. April 2010
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Erst mahl ein Herzliches Wilkommen hir in spanien-talk und fiel spaß beim Schreiben und Lesen hir.
    Ich denke das du einige anfragen hast was du so machst das einige leute so einiges wissen möchten.

Hasta luego Kaulis 8)

#2 2. April 2010
  3. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Kinderarzt,

herzlich Willkommen im Forum.

Magst Du nicht eine Homepage oder weitere Kontaktdaten deiner Klinik angeben, sodass die Kontaktaufnahme den Mitgliedern etwas vereinfacht wird? Nur so als kleiner Tipp.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück an der Costa Blanca/Denia.

Liebe Grüße und frohes Osterfest.
    Elli

#3 2. April 2010
  4. Kinderarzt
    Kinderarzt New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für Euer Willkommen!