jetzt auch angemeldet

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast2365, 6. August 2005.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    jetzt auch angemeldet
    Hallo, ich bin der Mike vom Schwarzwald und lebe seit 12 Jahren in Nerja. Bin geschieden - war mit einer spanischen "gitana" lange Jahre verheiratet und lebe jetzt mit einem nigerianischen Mädchen in einer offenen Beziehung zusammen. Habe zwei Kinder und ein kleines Geschäft in Nerja.

Okay, herzliche Grüsse an alle "Foreros" - ciao

#1 6. August 2005
  2. Falter64
    Falter64 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Mike,

willkommen im Forum :wink:

LG aus Huelva
    Iris

#2 6. August 2005
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch von mir herzlich willkommen im Forum :lol:

#3 6. August 2005
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    oops - was'n jetzt los :shock: - hatte die Tage schon eine Doppelbelichtung auf meiner Digi-Kamera - ich beginne an mir zu zweifeln :?

#4 6. August 2005
  5. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach von mir herzlich Willkommen im Forum.

@Sidona, Doppelbelichtung entfernt :D

#5 6. August 2005
  6. Fee
    Fee New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    na endlich auch mal jemand aus nerja...herzlich willkommen im forum, ob wohl ich zugeben muss, lange nicht mehr hier gewesen zu sein.
    ich arbeite im paraiso del agua als masseurin und servicedame in nerja.bin allerdings zur zeit a bisserl ueberarbeitet...wo is den dein laden?
    liebe gruesse fee

#6 15. August 2005
  7. Ursula
    Ursula New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fee,
    ich werde wieder vom 30.09 - 23.10.05 in Nerja Urlaub machen.
    Vielleicht kann man sich ja mal Treffen.
    Ursula

#7 17. September 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bin jetzt auch hier!

Bin jetzt auch hier!: Guten morgen, habe mich eben hier registriert und werde mich erstmal etwas umschauen hier, mich hat es vom Andalusienforum hierhergespült. Ich bin Schweizerin, lebe aber einerseits in Hessen und andererseits viele Wochen im Jahr in Medina...
  2. Noch mehr neue wir leben in La Linea(Cadiz)

Noch mehr neue wir leben in La Linea(Cadiz): Ein herzliches HALLO an alle im Forum, wir Claudia und Falk leben nun seit einem Jahr in La Linea in der provinz Cadiz. Wir sind hier bei einer Europa Rundreise haengen geblieben. Da wir kein Spanisch sprachen war es hier für uns sehr einfch da...
  3. Hallo Freunde

Hallo Freunde: Hallo Freunde, Ich bin eine spanisch Student auf Deutsch. Ich mag Fremdsprachen sehr. Tina Sommer Forum sieht wie ein schöner Platz nach kulturellem Austausch aus :) Soy un estudiante español de Deutsch al que le encanta aprender lenguas....
  4. Hola ich bin auch neu hier und möchte mich auch vorstellen

Hola ich bin auch neu hier und möchte mich auch vorstellen: ein liebes Hola an alle ! :) bin durch zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen,dass sie mir sehr gefällt ! Dickes Lob ! :) Ich bin Susanne uns bin noch 22 jahre alt und ein riesiger Spanien-fan. Ich wohne in Schenefeld, das liegt in der...
  5. Huftechniker im "Außendienst"

Huftechniker im "Außendienst": Hallo Ihr Leutz, jetzt, nachdem ich zum ersten mal in Andalusien war... und auf jeden Fall wiederkomme... möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang,bin Hunde, Pferde und Menschenfreund und Huftechniker aus Überzeugung und...
  6. Neuling1 stellt sich vor

Neuling1 stellt sich vor: Hallo, nur kurz: ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern werde auch im Sommer in Andalusien das erste Mal Urlaub machen. In der Nähe von Malaga. In einer Privat-Fewo. Mich interessieren hier vor allem die Erfahrungen mit...