ich sage auch Hallo :-)
Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von bäckersfrau, 3. Februar 2013.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Servus zusammen...
Servus zusammen...: ....endlich mal ein tolles Forum gefunden. Werde bestimmt vieles von euch erfahren können. Beide, (meine Frau) und ich waren letztes Jahr zum ersten mal in Andalusien und sind beeindruckt von der Landschaft und den netten Menschen. Wir... -
... und wieder ein Neuer ...
... und wieder ein Neuer ...: Hola! Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses interessante Forum. Nun habe ich mich einfach mal angemeldet. In 2 ½ Jahren ist es soweit: Ich bekomme meine Pension und möchte nach Nerja auswandern. Den Entschluss des Auswanderns hatte... -
Bin ich hier richtig?
Bin ich hier richtig?: Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen,bin nämlich schon seit dem 18.9. angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt . ich bin pensionierter Kieferorthopäde und seit über 30 Jahren ein absoluter Spanienaficionado. Durch Zufall bin ich... -
hola, aus dem norden von d:-)
hola, aus dem norden von d:-): freue mich hier sein zu dürfen :D ich liebe spanien und habe auch schon einige spanischkurse hinter mir, aber leider mangels gelegenheit fast alles wieder vergessen. aber das soll sich ändern wenn ich mit meinem mann zusammen nochmal anfange... -
Moin ...schon wieder eine aus dem Norden :-)
Moin ...schon wieder eine aus dem Norden :-): :wave: Hallo zusammen !! Ich habe mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen ..... Wir , mein Mann ( 47 J ) und ich ( 43 J ) kommen aus Norddeutschland und lieben Spanien .... Bisher kennen wir hauptsächlich Mallorca und... -
Ich sage Hallo
Ich sage Hallo: Hola, ich habe mich heute hier angemeldet, muß mich aber erstmal einlesen und zurechtfinden. Ich lebe seit 29 Jahren in der Provinz Murcia. LG Biggyli