Ich habs geschafft-hola!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von ulla, 31. August 2006.

Booking.com
  1. ulla
    ulla New Member
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Comares
    Ich habs geschafft-hola!
    Stunden- Tage an dieser Höllenmaschine verbracht-jetzt funktonierts?Hallo vor 8 Wochen in Comares angekommen, Höllentour mit Hund bei der Hitze aber jetzt todo esta bien.Ich plage mich mit leckenden Wasserleitungen,Stromausfällen und sonstigem aber ich bin glücklich hier in meinem, übrigens langzeit gemietetem Haus mit viel Platz drumherum fürs diverse Viehzeug. Jetzt hab ich noch dieses Forum entdeckt, was will Frau mehr? :D Eigentlich wollte ich ja gar nicht nach Spanien und vor allem nicht so schnell aber ich bereue keinen einzigen Tag, na ja, außer diesen, an denen ich im Dreck gelegen hab und nach Wasser geschürft oder wegen eines Handicaps mal wieder über die Steine gerutscht bin.Man muss den Boden eben erst einmal kennenlernen auf dem man sich bewegt. Bin eben schon ne ältere Lady. 8) Diess Land ist traumhaft schön und für mich Landei eine Offenbarung.
    In diesem Sinne erstmal tschüß-soeben ist die Wasserleitung auseinandergeflogen.......
     
    #1 31. August 2006
  2. ankl
    ankl New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    HUIUIUI. Da wird einem ja schwindelig bei deinem Post. :wink:

    Aber herzlich Willkommen! In Andalusien und im Forum.

    (Und immer alles schön langsam angehen!)

    Liebe GrÜsse!
     
    #2 31. August 2006
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja - der Bericht reist einem ja förmlich mit! Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Und noch weiterhin viel Glück am neuen Lebensmittelpunkt!
     
    #3 31. August 2006
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
    #4 31. August 2006
  5. ulla
    ulla New Member
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Comares
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Na alles halb so wild- macht ja auch Spass Neues zu entdecken und Herausforderungen schaden keinesfalls. Grüße aus der Axarquia. :D
     
    #5 31. August 2006
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :lol: herzlich willkommen auch von mir.
    lasse bitte mehr von dir lesen, scheint spannend zu sein.
    bis bald.
     
    #6 31. August 2006
  7. Gast1916
    Gast1916 Guest
    auch von mir......

    ......ein herzliches "Willkommen", bin ja Selbst noch ganz neu hier!

    Sag mal, wo liegt denn Comares ? Ich finda das auf Google Earth nicht.

    Wasserleitung wieder dicht :?:

    der Matz
     
    #7 31. August 2006
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    @matz.
    google mal und dann die normale google karte,steht oben als erstes, anklicken.
     
    #8 31. August 2006
  9. Gast1692
    Gast1692 Guest
    #9 31. August 2006
  10. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich hoffe auch, dass alles wieder dicht ist... ganz schön was los da..
    Herzlich willkommen auch von mir..
     
    #10 31. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. jetzt auch angemeldet

    jetzt auch angemeldet: Hallo, ich bin der Mike vom Schwarzwald und lebe seit 12 Jahren in Nerja. Bin geschieden - war mit einer spanischen "gitana" lange Jahre verheiratet und lebe jetzt mit einem nigerianischen Mädchen in einer offenen Beziehung zusammen. Habe zwei...
  2. Geschafft, das Kochbuch ist fertig

    Geschafft, das Kochbuch ist fertig: Am 13. Januar 2006 verließ die letzte Mail mit Korrekturen meinen PC in Richtung München. Als Betreff stand das " das ist das Aller-Allerletzte". Das Buch ist jetzt im Druck und wird am 1. März in den Buchläden unter dem Titel "Andalusien,...
  3. Ich habs geschafft-hola!

    Ich habs geschafft-hola!: Stunden- Tage an dieser Höllenmaschine verbracht-jetzt funktonierts?Hallo vor 8 Wochen in Comares angekommen, Höllentour mit Hund bei der Hitze aber jetzt todo esta bien.Ich plage mich mit leckenden Wasserleitungen,Stromausfällen und sonstigem...
  4. Langzeitvermietung

    Langzeitvermietung: Ich hoffe, ich bin hier richtig. Langzeitvermietung in der Axarquia noch möglich!! In Comares und Umgebung gibt es NOCH Fincas zu mieten. Mein Vermieter hat z.B noch ein nettes kleines Haus anzubieten und hie und da, hör ich schon von was Neuem...
  5. Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?

    Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?: Ich hatte einen hinweis gegeben, daß es hier in der axarquia noch häusis zu mieten gibt-mein vermieter hat noch eins und es gibt weitere- war diese info nicht ok? Ich hab da keinerlei finanz. Interessen- hatte lediglich gelesen, daß...
  6. hey leute ich bin neu hier! ^^

    hey leute ich bin neu hier! ^^: joa hallo :D ich muss von vorne herein mal sagen das ich in spanisch ne absolute null bin und ich bin hier eher zufällig gelandet und da hab ich mir gedacht vielleicht gibt es hier ein paar spanisch profis die mir ab und zu mal helfen würden...
  7. Hallo und Hola.......

    Hallo und Hola.......: ....an alle hier im Forum. Ich habe mich gestern auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich, weiblich, ältere Generation, und mein Lebensgefährte kommen nun seit 14 Jahren regelmäßig nach Andalusien und freuen uns jedes Jahr...
  8. endlich angemeldet :)

    endlich angemeldet :): Hallo allerseits, nachdem ich hier schon sehr lange still und schweigend mitlese, habe ich es heute endlich mal geschafft mich anzumelden. Ist halt doch für etwas gut wenn man am Wochenende gezwungen ist in einem Miniapartment in Stuttgart zu...
  9. Neuzugang !

    Neuzugang !: Hallo, ich bin die Neue!! Die „Sitte“, sich hier erst einmal vorzustellen, finde ich prima und will es auch gleich tun! Ich bin Iris und wohne/arbeite in Benajarafe. Das liegt ca. 30 km östlich von Málaga zwischen Rincón de la Victoria und Torre...