Ich bin noch in de

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Niki, 22. September 2013.

Booking.com
  1. Niki
    Niki New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin noch in de
    Ich bin neu hier im Forum und möchte allen erstmal hallo sagen .

Meine Entscheidung mich hier im Forum anzumelden war und ist
    das nötige wiesen aufzubauen das mein vorhaben eines Tages nach Spanien auszuwandern nicht scheitert .

Zu meiner Person

Ich bin 36 Jahre alt und Frührentner

#1 22. September 2013
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn du genug rente hast kann da gar nix schieflaufen

#2 22. September 2013
  3. Nixe
    Nixe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Niki,
    eine sehr gute Idee, so einen Umzug gut vorzubereiten. Wieso zieht es dich gerade nach Spanien? Hast du schon Erfahrungen mit diesem Land?

#3 22. September 2013
  4. Niki
    Niki New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ...:): ich habe 900€ und etwas gespartes ich habe auch nicht vor grosse Sprünge zu machen ein normales leben eine kleine Wohnung und am wochen ende mal was essen gehen das sollte schon drin sein , ich muss auch nicht in der ersten reihe am mehr wohnen Hauptsache fliesend Wasser warm und kalt
    solte es haben

Danke...:)
    Also ich hebe mich für ein Land interessiert wo ich nicht so weit von meinen Kinder bin denn die werden in de bleiben und ich möchte sie auch immer besuchen können wen ich lust habe, fliegen habe ich angst .
    Außer dem hat das Land für mich die meisten forteile

Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Spanien ich werde natürlich ein par mal da hin fahren bevor ich mich dafür entschließe
    Ich wollte mich vorher bei eich informieren was so auf einen zukommt .

#4 22. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2013
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,