Holla

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von wassernixe66, 22. März 2008.

Booking.com
  1. wassernixe66
    wassernixe66 New Member
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Holla
    Holla zusammen,

    ich bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt, wie ich eben festgestellt habe....;-)

    ich mag Espana auch sehr gerne, habe viele Urlaube dort verbracht, entweder per Rad die Kanaren abgefahren oder auf dem Festland sehr oft gewesen.

    Mich zieht es nach Spanien, möchte evtl. dorthin mal auswandern, u.a wegen des Klimas weil ich Lungenkrank bin.

    Freue mich über netten Austausch hier!:-)
     
    #1 22. März 2008
  2. zoeblette
    zoeblette New Member
    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hola Wassernixe,
    ich möchte auch nach Spanien auswandern, habe fast ähnliche Probleme (Asthma). Man hat mit Sicherheit eine bessere Lebensqualität in Spanien als hier bei uns in Deutschland.
    Schreibe doch mal was Du so machst.:danke:
     
    #2 23. März 2008
  3. wassernixe66
    wassernixe66 New Member
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Holla Zoeblette,:)

    Ich muss leider noch ein wenig warten mit dem Auswandern, aus privaten Gründen.

    Ich habe ein Reformhaus geleitet mit Schwerpunkt Ernährungsberatungen wie Neurodermitis, Zöliakie, Mykosen.
    Kann dies aber wegen der inhalativen Noxen nicht mehr und wegen meiner Hüftfehlstellung.



    Habe dies mit meiner Lungen seit dem 6. Lebensjahr verursacht durch eine TBC.

    Nun bin ich erwerbsunfähig und bekomem eine berufl. Reha.

    Nun ich war sehr sehr oft in Espana zuletzt einige Male in Calpe.
    Unsere Nachbarin dort, die sind auch ausgewandert aber von den Kanal-Inseln nach Calpe weil der Nachbar auch lungenkrank war, aber richtig heftig.

    LG Wassernixe:)
     
    #3 24. März 2008
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Wassernixe

    Herzlich willkommen in unserem Spanien Forum :)

    Und gesundheitlich wünsche ich Dir alles, alles Gute.
     
    #4 25. März 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auch neu

    Auch neu: Hola Wollte mich kurz vorstellen;) Heisse Chia und bin 41 Jahre alt Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Arbeite bei einem grossen Discounter(verrate ich nicht:D) Beschäftige mich mit Esoterik und Magie Betreibe seit über einem Jahr ein...
  2. Holla

    Holla: Holla zusammen, ich bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt, wie ich eben festgestellt habe....;-) ich mag Espana auch sehr gerne, habe viele Urlaube dort verbracht, entweder per Rad die Kanaren abgefahren...
  3. Bilder der Costa Blanca

    Bilder der Costa Blanca: Holla, hab mal ein paar bilder der Costa blanca eingestellt:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/thvomIfachdePenonrunter.jpg[/IMG] Das ist vom Penon runter fotografiert....
  4. Bilder von den Kanaren

    Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]
  5. Bin auch Neu hier

    Bin auch Neu hier: Hallo an alle, ich bin eine 42 jährge Frau, Single ohne Kinder und will bis in 2 jahren Deutschland für immer verlassen. Also Auswandern. Zu diesem Zweck habe ich mich hier angemeldet um mich ein bisschen über alles zu informieren und um mich...
  6. neu hier

    neu hier: Hallo! ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und will mich hier kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und werde demnächst nach Spanien (nahe Alicante) übersiedeln. Ich bin dabei die Sprache zu lernen. Aus dem Forum habe ich schon...
  7. Holla, bin auch neu...

    Holla, bin auch neu...: Hi Leute, bin auch ein Neuer. Ich will mich hier ein wenig umschauen, obwohl ja gar nicht so viel los ist. Ich überlege zum Bsp. mir in Spanien ein Haus zu kaufen und suche Tipps. Eigentlich komme ich von einem anderen Forum hier her. Die Jungs...
  8. Hallo!

    Hallo!: Hallo zusammen! Diese Seite habe ich durch zufall gefunden und bis sehr begeistert! Wir Spielen mit den gedanken nach Spanien Umzuzihen,allerdings gibt es einige Sachen die uns noch davon zurück halten. In 8 Tagen fahren wir in Urlaub an die...
  9. Neu hier

    Neu hier: Hallihallo, habe mich soeben hier angemeldet und wollte kurz Hallo sagen!!! Ich plane auszuwandern nach Spanien und hoffe hier einige Leute zu treffen, die das bereits getan haben oder auch mitten in der Planung stecken. Ein paar Infos...