Hola!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von vida llena, 4. April 2008.

Booking.com
  1. vida llena
    vida llena New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola!
    Hallo Zusammen,

eine schöne Community habt ihr hier. :winke:

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin vida llena und -obwohl ich das Festland Spaniens auch sehr mag- der Insel La Gomera verfallen. :anniefreu2:

Und da ich dort nicht so oft sein kann wie ich gerne wäre :rolleyes: treibe ich mich halt im Netz herum und suche den spanischen Stallgeruch.

Ich wünsche uns allen viel Sonne!

Herzliche Grüße,
    vida llena

#1 4. April 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo

Herzlich willkommen in unserem (kleinen) Spanien Forum:)

Gruss,
    Michael

#2 9. April 2008
  3. Southcoast
    Southcoast New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola

Ja,Tach auch und ebenfalls willkommen !

War selber noch nie auf den Insel,ausser einmal beruflich auf Mallorca,habe aber schon viel von gehoert (und Bilder gesehen).Ich hoffe ich hab mal Zeit und Geld genug um mir das mal in Ruhe anzusehen !

Gruss Southcoast

#3 10. April 2008
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Southcoast

Bei unseren Benutzerbildern glaubt ja auch keiner,
    dass er hier im Spanien-Forum ist:D:D:D

#4 11. April 2008
  5. Southcoast
    Southcoast New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola

Ja ,da koenntes du recht haben ! Vielleicht sollten wir mal die Sonnenbrillen abnehmen oder vielleicht doch lieber nicht ?
    Auf jeden Fall ist mein Benutzerbild nicht "gestellt",sonst waere man ja unglaubwuerdig.
    (Mache demnaechst mal ne Aufnahme von mir im Hawaihemd,Sonnenbrille und Liegestuhl )

Gruss Southcoast.

#5 12. April 2008
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Ist mir nur so aufgefallen
    Und ich fand witzig :D.

Alles kein Problem:cool:

#6 14. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Seit eben

Seit eben: Hallo Seit gut 3 Monaten wohne ich in Barcelona. Vorher war ich in Winterthur (Schweiz) zu Hause. Wieso ich umgezogen bin: Ich habe spanische Wuzreln und wollte eben einfach mal schauen wie es sich in Spanien lebt. :p
  2. ¡Encantada de conoceros!

¡Encantada de conoceros!: Hallo Zusammen! Ich bin über ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden und habe mich flugs registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Oberbayern (LK Erding), habe einen Sohn, der gerade ein Jahr alt geworden ist und einen...
  3. Hola!

Hola!: Hallo Zusammen, eine schöne Community habt ihr hier. :winke: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin vida llena und -obwohl ich das Festland Spaniens auch sehr mag- der Insel La Gomera verfallen. :anniefreu2: Und da ich dort nicht so...
  4. Saludos

Saludos: Hallo bin auch neu hier. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...
  5. Noch zwei neue

Noch zwei neue: Hallo an alle, wir gruessen Euch alle und hoffen auf viel Anregungen und Tips aus dem Forum. Wir das sind Erika und Leif aus Schweden. Wir planen fuer September eine Fahrt mit dem Wohnmobil an die spanische Atlantikkueste zwischen Oviedo und...
  6. hola! Buenos dìas!

hola! Buenos dìas!: hallo, wir sind dennis& pire. wir wandern nächstes jahr nach fuerteventura aus und hoffen hier den einen oder anderen tip/ratschlag noch mit auf den weg zubekommen. zur zeit wohnen wir noch im hamburger umland, aber anfang mai kommenden...