Hola....

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von PacodelMar, 1. August 2007.

Booking.com
  1. PacodelMar
    PacodelMar New Member
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Hola....
    Hola und Hallo Andalusien Freunde.

    Mein Name ist Paco (Künstlername Paco del Mar) und wohne in der Nähe von Freiburg i.Br.
    Ich bin Flamenco Tänzer und ebenfalls Flamenco Gitarrist (Hobbymäßig)
    Beruflich mache ich Airbrush-Kunst b.z.w. übernehmen Aufträge und verschönere Autos, Motorräder, Leinwände, Nackte Haut etc.
    Ich bin der Spanischen Sprache ziemlich mächtig ;) und kann hier und da
    mal Tips und Hilfestellungen geben.
    Mein fernes Ziel ist es, wenn die Kinder aus dem Haus sind, in Andalusien sesshaft zu werden...
    Bis dahin muß ich aber noch eine ganze menge Bilder Malen :?
    Saludos
    paco
     
    #1 1. August 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :lol:
     
    #2 1. August 2007
  3. PacodelMar
    PacodelMar New Member
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Ahhhh...
    Danke...ich sehe es schon... ein recht aktives Forum.
     
    #3 1. August 2007
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Auch von mir herzlich Willkommen :D
     
    #4 1. August 2007
  5. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Bienvenidos!

    Endlich mal ein Flamenco-Mann! Das ist doch was, wo ich bisher nur Flamencotänzerinnen kenne.

    marmota
     
    #5 1. August 2007
  6. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Und Spanisch kann er auch noch! Da hat er vielen schon mal etwas vorraus (einschließlich mir, seufz). :)

    Willkommen, PacodelMar.
     
    #6 1. August 2007
  7. PacodelMar
    PacodelMar New Member
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    In der Tat ist es leider so das es kaum Flamenco Tanzende Männer gibt.
    In meiner Tanzschule (Ich nehme noch Unterricht) bin ich der einzige.
    Dabei ist Flamenco grad für Männer ideal...

    pero que le vamos hacer... hay que tomarlo tal como es
     
    #7 2. August 2007
  8. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Bienvenido!
    Sehr schön!
    Seit wann tanzt du denn schon? Da du dich als Tänzer vorstellst? Ich frage dies nur, weil ich die Jahre nicht mehr zählen kann, die ich lerne, mich aber nicht als Tänzerin bezeichnen würde.. hängt wohl aber sicher an der Qualität des Unterrrichts..
     
    #8 2. August 2007
  9. PacodelMar
    PacodelMar New Member
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Hallo Claudita...
    Ich tanze ca. 8 Jahre Flamenco und genieße einen guten Unterricht.
    Eigentlich müsste ich workschops in Andalusien/Jerez bei Javier Latorre belegen und selber etwas auf
    die Beine stellen... doch noch eine Tanzschule? nö...
    Unterricht hält mich bei der Stange... aus Mangel an Zielen ist das das beste...

    Pläne mit einer Partnerin Auftritte zu planen und durchzuführen sind leider gescheitert...
    übrigens...
    ich tanze hier www.la-morena.de
     
    #9 2. August 2007
  10. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, in Freiburg sieht das mal anders aus als hier in der Flamenco-Einöde Frankfurt... Mach doch hier eine auf, hier gibt es kaum noch welche... nur noch vereinzelnd :lol: . Um wirklich anspruchsvollen Unterricht zu nehmen, muss ich bis nach Mannheim fahren, ca. 90km... da kommen nur Workshops in Frage..
     
    #10 2. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorstellen

    Vorstellen: Hallo Leute, ich 36 Jahre Spanier in Deutschland geboren, meine Frau 36, Deutsche und meine 2 Kinder, 9 Monate und 7 Jahre wollen nach Spanien auswandern. Da hier meine Firma BenQ Insolvent ist, bin ich gezwungen das Land und mein Haus zu...
  2. Hola....

    Hola....: Hola und Hallo Andalusien Freunde. Mein Name ist Paco (Künstlername Paco del Mar) und wohne in der Nähe von Freiburg i.Br. Ich bin Flamenco Tänzer und ebenfalls Flamenco Gitarrist (Hobbymäßig) Beruflich mache ich Airbrush-Kunst b.z.w....
  3. Flamenco in Airbrush

    Flamenco in Airbrush: Hola amigos... Da ich mich intensiv mit Flamenco auseinandersetze und mein Beruf Airbrush-Designer / Künstler ist liegt es nahe das ich auch Flamenco Themen angehe....
  4. Hallo und Hola.......

    Hallo und Hola.......: ....an alle hier im Forum. Ich habe mich gestern auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich, weiblich, ältere Generation, und mein Lebensgefährte kommen nun seit 14 Jahren regelmäßig nach Andalusien und freuen uns jedes Jahr...
  5. Veranstaltungen in Westandalusien oder Granada 21.-27. Jan.?

    Veranstaltungen in Westandalusien oder Granada 21.-27. Jan.?: Hola, hat jemand einen Veranstaltungstipp (besonders Musik, Tanz :lol: ) für Jerez, Cadiz, Granada, Sevilla, Huelva in dieser Woche? (Ich hatte in dem Thread von Neuling1 nach Reisetipps gefragt und schon ganz viele bekommen, muchas gracias! :D...
  6. moin, moin

    moin, moin: hallo, nach einigen schwierigkeiten habe ich es nun tatsächlich geschafft in dieses forum. zu mir.bin 52, frührentnerin und wohne ab september mit meiner freundin(sp.rückkehrerin)in chiclana.wir haben erst mal eine wohnung für 10...
  7. Veterano50

    Veterano50: Weiß jemand, wo Veterano verblieben ist? Es ist doch mindestens ein halbes Jahr her, dass er sich zuletzt gemeldet hat. Habe eben nachgesehen, ob er sich etwa vom Forum abgemeldet hat, das ist aber nicht der Fall. Saludos, Amena