!hola!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von liko, 3. April 2012.

1. liko
    liko New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    !hola!
    hallo,

ich bin neu hier, daher ein paar infos zu mir:

also bin 24 Jahre alt, weiblich und habe gerade mein Studium abgeschlossen
    (tiermedizin)
    das 5. semester habe ich in Spanien verbaracht (murcia)
    um jetzt meine Spanischkentnisse wieder aufzufrischen und um noch mal das spanische Lebensgefühl genießen zu können möchte ich nun mit meinem Hund Amos den Jakobsweg von sevilla aus wandern.

für infos bezüglich der Via de la plata bzw. wandern mit hund bin ich sehr dankbar..
    meine derzeitig größte sorge ist aber die anfahrt!
    derzeitig droht mein projakt daran zu scheitern..
    also wenn jemand in diese Richtung fährt und noch Platz hat bitte bitte melde dich bei mir!

so ich denke das war genug für den anfang
    wünsch noch einen schönen Tag und schon mal danke im vorraus
    liko

#1 3. April 2012
  2. Anzeige

3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hola,
    liko, dein Link geht nicht.:(

#2 3. April 2012
  4. Martha
    Martha New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( Stimmt, ich habe es auch gerade versucht.
    Hoffentlich findest du jemanden, der dir bei deinem Vorhaben helfen kann. Wäre ja sehr schade, wenn schon am Anfang alles scheitern würde.
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber drück dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße::daumen: Martha

#3 3. April 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

Hola: zusammen, nachdem ich nach Jahren wieder auf dieses Forum gestossen bin möchte ich mich nun mal vorstellen....;) und aktiv am Spanien-talk teilnehmen. Kurz zu mir . Ich gehöre der 50+ Generation an, verheiratet . Wir leben und arbeiten direkt...
  2. Hola, Hola, Hola, endlich!

Hola, Hola, Hola, endlich!: Hallo an Alle, Möchte mich kurz vorstellen. Manfred Böhm aus der fränkischen Schweiz. Seit siebzehn Jahren ( als ich das erste mal meine Füße auf Lanzarote gesetzt habe), weis ich, das Lanzarote meine neue Heimat sein wird. Es war wie Liebe...
  3. Hola

Hola: Hallo, ich möchte mich hier als Neuling vorstellen. Heute habe ich mit meiner Freundin unseren Fuerteventura Urlaub gebucht. Da wir lange keinen Urlaub hatten, freue ich mich gerade total. Bin gespannt, welche Tipps ich hier im Forum finde....
  4. Neu dabei

Neu dabei: Ein frohes neues Jahr (Feliz nuevo anjo) hoffe es ist richtig geschrieben. Möchte mich kurz vorstellen:Mein Name ist Angelique bin 39 Jahre alt und lebe seit Okt.,06 auf der wunderschönen Insel La Palma.Wir haben unsere Zelte binnen 6 Wochen in...
  5. hola y buenos días

hola y buenos días: hola y buenos días, ich bin seit heute erst hier im forum und suche nach leuten die spanisch lernen oder lernen wollen saludos berto
  6. Qué pasa, What´s up, Was geht in schönen Spanien??? =)

Qué pasa, What´s up, Was geht in schönen Spanien??? =): Hallöle Zusammen, Ich bin Neu hier auf dieser Seite die mir aus Zufall aufiehl beim Googlen nach Spinnen... Mein Name ist Stefan, ich bin 24Jahre alt und komme aus dem momentan verregneten Elsdorf das circa 50km von Köln entfernt liegt. Ich...