Hola

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von caracol, 15. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. caracol
    caracol New Member
    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hola
    zusammen,
    nachdem ich nach Jahren wieder auf dieses Forum gestossen bin möchte ich mich nun mal vorstellen....;) und aktiv am Spanien-talk teilnehmen.
    Kurz zu mir . Ich gehöre der 50+ Generation an, verheiratet . Wir leben und arbeiten direkt in Stuttgart und haben unsere Liebe zu Spanien vor ca. 12 Jahren entdeckt. Besonders Andalusien liegt uns am Herzen aber nicht nur ...so dass wir dieses Jahr ein anderes Spanien " Galicien" erleben wollen. Meine Fragen hierzu jedoch im Unterforum. Das wars auf die Schnelle und ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

    Hasta luego

    Caracol
     
    #1 15. Januar 2012
  2. Anzeige
     
  3. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Caracol,

    ich bin auch neu in diesem Forum. Eure Wahl für Galicien finde ich toll, denn es ist, abgesehen vom Wetter, die schönste Region. Viel Spaß.

    LG
     
    #2 15. Januar 2012
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo caracol,

    herzlichen Glückwunsch, 5 1/2 Jahre Mitglied im Forum und jetzt den ersten Beitrag.

    :D

    Wie du sicherlich schon gelesen hast, gibt es hier etliche Beiträge über Galicien mit entsprechenden Fotos.
    :)
     
    #3 15. Januar 2012
  5. caracol
    caracol New Member
    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hola Tibi und all die Anderen,

    danke für die nette Begrüssung. Tibi - wie Du siehst mache ich meinem Namen mit dem Tempo (5 1/2 Jahre) alle Ehren... :D.
    Habe schon gestöbert - brauche jedoch noch nette Tipps für Nordgalicien. (Sind
    vorher in der Nähe von Vigo im Appartement)
    Planen zwischen Costa da Morte - A Coruna ggf. Ribadeo 4 Aufenthaltstage.
    Kann jemand nette Unterkünfte/Orte empfehlen?. Touristenhotels mögen wir nicht - lieber casas rurales (trotz Verständigungsschwierigkeiten) . Was sollten wir auf keinen Fall dort verpassen?:) Den erstmaligen Verzehr von percebes haben wir schon eingeplant.....

    saludos de caracol ::daumen:
     
    #4 15. Januar 2012
  6. Anzeige