Hola zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Kali, 14. Juni 2019.

Booking.com
  1. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hola zusammen
    Hallo aus dem Münsterland.
    Ich bin " Rentier" Kali und ich/wir reisen gerne mit dem Wohnmobil.
    Bevorzugte Länder waren bisher Kanada und die Nordeuropäischen Länder
    Ich hab mich hier angemeldet da ich Spanien als Urlaubsland für uns noch nicht entdeckt habe.
    Dies soll nächstes Jahr anders werden.
    Deshalb hoffe ich hier auf meine vielen Fragen ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.
     
    #1 14. Juni 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    :popcorn:Herzlich Willkommen Kali,zumindest ist es nach Spanien nicht soooo weit,was hast du denn gedacht?eine Reise durch Spanien complett um "Alles" zu sehen?oder ein bestimmtes Ziel? Biggi
     
    #2 14. Juni 2019
  3. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hallo Biggi,
    erst einmal Danke für die nette Aufnahme hier.
    Wie du ja schon gelesen hast habe ich eine grobe Planung schon in "Reisen und Übernachtungen" eingestellt.Hoffe das es dort richtig plaziert ist.
     
    #3 15. Juni 2019
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja das ist richtig
     
    #4 15. Juni 2019
  5. elanco
    elanco Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gruß von Münsterland zu Münsterland :sfl:
    Wir reisen seit zwanzig Jahren nach Andalusien, mögen Land und Leute. :-({|=:wynar::love::essen:
     
    #5 22. Juni 2019
    Biggi gefällt das.
  6. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hallo elanco,
    für uns ist es absolutes Neuland.
    Wir reisen auch gerne mit dem Womo,zur Zeit sind wir ander Weser.
    Bisher haben wir mehr die nördlichen Länder bis hoch zum Nordkap" abgegrast".Und zwischendurch immer wieder Kanada.Jetzt wollen wir im nächsten Jahr so etwa Mitte März für 4 Wochen nach Spanien bis Gibraltar.Ich erhoffe mir hier einige Inputs zu bekommen.
    Gruß von der Weser.
     
    #6 22. Juni 2019
    elanco gefällt das.