Hola y buenos dias

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von CastellRoyal, 9. August 2017.

  1. CastellRoyal
    CastellRoyal New Member
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hola y buenos dias
    Hallo ich bin die Kira 46 Jahre aus Hamburg. Ich liebe Mallorca seit frühester Kindheit. Ich war mit 2 Jahren das erste mal dort (Canyamel) und bin der Insel und dem Örtchen seit dem komplett verfallen. Mittlerweile bin ich also seit 44 Jahren mind. einmal im Jahr auf der Insel und habe dort viele einheimische Freunde. Ich liebe die Kultur, die Sprache (ich spreche so leidlich spanisch) und die Menschen. Ich freue mich das ich bei euch mit dabei sein darf und hoffe hier ganz viele nette Menschen zu treffen. Hasta luego :-)
     
    #1 9. August 2017
  2. Anzeige
     
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.308
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Kira,
    Mallorcafans sind hier weniger unterwegs, aber schön, dass es dir dort so gefällt.
    44 Jahre an einen Ort zu fahren ist ja eine besondere Leistung. Reizt es dich nicht, auch mal andere Orte / Inseln kennen zu lernen? Stell doch mal Photos ein.
    Ich war letztes Jahr auf Ibiza und das hat mir eigentlich wenig gefallen.
    Mallorca ist dagegen sehr abwechselungsreich und landschaftlich reizvoll, da kann man immer wieder neues entdecken.
    Auf alle Fälle viel Spass hier im Forum.

    LG
     
    #2 10. August 2017