hola y buen dia!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von la cocinera, 16. März 2009.

Booking.com
  1. la cocinera
    la cocinera New Member
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin
    hola y buen dia!
    für den anfang: --hallo allerseits!!!

    ich bin neu hier und freue mich dieses informative forum im net gefunden zu haben.
    ich wohne zur zeit noch ,mal wieder,- in deutschland, und werde aber anfang juni in malaga und umgebung sein.

    ich habe mehrere vorstellungs-termine im sonnigen süden, und freue mich sehr, wieder mit land und leuten vereint zu sein.

    ich habe schon vorher fast 17 jahre in nordost spanien gelebt und gearbeitet, und habe auch noch familie in asturien.

    ich hoffe auf diesem weg, ein paar nette menschen kennenzulernen,die vielleicht in der nähe von malaga wohnen und arbeiten.

    liebe grüsse la cocinera :wink:
     
    #1 16. März 2009
  2. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bo dia cocinera,

    willkommen im Forum. Ein paar Nordspanier gibt es auch hier im Forum.
    Wenn Du Köchin bist wirst Du Dich sicher viel mit Morayma austauschen können.Die ist leidenschaftliche "Hobbyköksche" und hat auch ein Buch über die andalusische Küche geschrieben.

    Viel Erfolg in Malaga wünscht

    Strandi
     
    #2 16. März 2009
  3. la cocinera
    la cocinera New Member
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin
    :) nochmals hallo

    vielen dank für deine nette antwort.
    ich hoffe echt,das ich dann in südspanien dann schon ein paar nette leute kennengelernt habe.

    tschüss bis denne "la cocinera" :cool1: :cool1:
     
    #3 16. März 2009
  4. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo nochmals,

    hatte ich vergessen. es gibt hier im Forum viele Mitglieder aus dem südlichen Spanien.
    Die wirst Du schon noch kennen lernen, richte einfach mal Anfragen bzgl. Malaga etc. in die entsprechenden Rubriken.

    Viel Spaß und Erfolg. :wink:

    Strandi
     
    #4 16. März 2009
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo la cocinera

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hir im forum und fiel Spaß beim Schreiben und Lesen hir.
    Ja hir giebt es fiele Nete Leute.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #5 16. März 2009
  6. Gast4722
    Gast4722 Guest
    Hola Cocinere,

    bien venido en el foro.

    Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.

    LG
    Biggyli
     
    #6 16. März 2009
  7. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Cocinera,

    ein herzliches [​IMG] im Forum.

    Bist Du denn wirklich Köchin? :wink: Da wirst Du ja unserer "Kochecke" schon entdeckt haben..

    Saludos
    Claudia
     
    #7 16. März 2009
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo cocinera,

    Herzlich Willkommen im Forum
    und viel Spaß beim lesen und schreiben.
    [​IMG]
    Gruß Ruth
     
    #8 19. März 2009
  9. lilly
    lilly New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Cocinera

    Herzlich Willkommen
     
    #9 19. März 2009