¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Ansia, 31. Mai 2008.

Booking.com
  1. Ansia
    Ansia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rendsburg / Schleswig-Holstein
    ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, jetzt hier mitreden zu dürfen. Ich bin "spanienbesessen", d. h. mich interessieren die allermeisten Dinge, die mit Spanien zu tun haben. Habe dort zwar nie gelebt aber schon oft Urlaub gemacht. Zuerst dort, wo zuviele Deutsche sind und dann aber auch noch in einer Gegend, wo Spanien echt spanisch ist. Mehr zu allem im Laufe der Zeit.
     
    #1 31. Mai 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Ute,

    herzlich willkommen in unserem kleinen Spanien Forum :)
    Ich kenne dich ja schon aus einem anderen Forum das ich betreue:
    Wanderforum.de ;)

    Gruss,
    Michael
     
    #2 2. Juni 2008
  3. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen.
    Dann las mal was von Dir hören
     
    #3 12. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola yo soy Borussia

    Hola yo soy Borussia: Hallöle, ich bin Borussia und ich bin der totale Spanienfan. Unsere Urlaube haben wir fast immer auf den Kanaren verbracht und werden wohl irgendwann dort ein Häusle kaufen. Seit einigen Jahren nehme ich Spanischunterricht auf der VHS. Man muss...
  2. ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!

    ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, jetzt hier mitreden zu dürfen. Ich bin "spanienbesessen", d. h. mich interessieren die allermeisten Dinge, die mit Spanien zu tun haben. Habe dort zwar nie...
  3. Aragón, mi amor - Aragón, meine Liebe

    Aragón, mi amor - Aragón, meine Liebe: Hallo Ihr Lieben! In Aragón habe ich - leider nur urlaubsmäßig - die schönsten 6 Jahre meines Lebens verbracht, die ich nie vergessen werde. Und damit hängt es auch zusammen, dass ich als Benutzernamen "Ansia" gewählt habe, was (unter anderem)...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo an alle, inzwischen habe auch Ich den Weg hierher gefunden. Ich heiße Steffie, bin 26 Jahren und wohne in Rheinland-Pfalz. Im Sommer werde Ich nach langer Zeit mal wieder Urlaub in Spanien (Costa Blanca machen. Eine Woche spanische...
  5. wir wollen raus

    wir wollen raus: Hallo wir eine 5 köpfige familie ( roman 28 jahre, sabrina 27jahre, celine 6 jahre, cora-maja 4 jahre und cassandra 1 jahr) haben entschlossen deutschland den rücken kehren.Haben aber noch nicht soviel ahnung wo wir was nachlesen können in...
  6. buenos dias !

    buenos dias !: Hallihallo, :) ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und muss mich erst mal durch viiiiele Themen hangeln. Wir wollen im April 08 drei Wochen durch Andalusien reisen und ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen und vieles mehr........
  7. Und schon wieder jemand neues!

    Und schon wieder jemand neues!: Hallo alle zusammen, ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. :) Natürlich weil ich mal wieder meinem Traum vom Auswandern ein Stückchen näher rücken wollte und gegooglet habe ;) Ich bin 27, (fast geschieden)...