Hola, ich bin auch neu hier!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von sprosse, 23. August 2007.

Booking.com
  1. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola, ich bin auch neu hier!
    hola, alle zusammen. bin seit eben registriert. Ich interessiere mich für das Spanienforum, weil ich Spanienurlaube einfach toll finde.

Grüße von Sprosse

#1 23. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Weiswein

Weiswein: Hola, die Weisweine schmecken übrigens auch sehr lecker.:):):) Grüße von sprosse
  2. Hola bin die Neue

Hola bin die Neue: Hola an alle ich bin Nicki und bin seit einem Jahr in Spanien. Verlebe hier meinen Vorruhestand. Bin viel am Strand und mit meinem Boot auf dem Meer ( nur im Sommer).
  3. Spanisch für Anfänger

Spanisch für Anfänger: Hallo, ich würde gerne Spanisch lernen. Und zwar zu Hause. Wer kann mir Tips geben (Spanisch für Anfänger)....CD Rom etc. Danke und Grüße von sprosse
  4. Serrano Schinken

Serrano Schinken: Hallo, wir gehen selten Essen. Mein Mann kocht gerne und lecker!!! Aber was wir immer in Spanien kaufen ist Serrano Schinken. Auf den Märkten hat man eine gute Auswahl. Einfach nur frisches Baquette und ein Gläschen Rotwein...
  5. Bin auch Neu hier

Bin auch Neu hier: Hallo an alle, ich bin eine 42 jährge Frau, Single ohne Kinder und will bis in 2 jahren Deutschland für immer verlassen. Also Auswandern. Zu diesem Zweck habe ich mich hier angemeldet um mich ein bisschen über alles zu informieren und um mich...
  6. hola!

hola!: ...ich bin die melli :D und ich interessiere mich seit einiger zeit für spanien. sehr gerne würde ich deutschland für einige jahre oder vielleicht sogar für immer den rücken kehren. ich hoffe in diesem forum auf eine menge gleichgesinnter...
  7. Hallihallo :-)

Hallihallo :-): Hallo möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 19 komme aus Baden Württenberg und Fliege mit meinem Freund am 5.9. für 10 tage nach Spanien (Vicar Puebla). Da ich neu hier bin hab ich gleich mal einige fragen!!:D Zum ersten möchte ich in...
  8. Urlaub mit mehreren Familien

Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...
  9. Rotwein

Rotwein: Wir probieren uns immer durch, kaufen verschiedene Sorten Rotwein. Wenn einer besonders gut schmeckt, nehmen wir davon einiges mit nach Hause. Eigentlich hatten wir noch nie schlechte Rotweine in Spanien. Wer kann trotzdem was empfehlen? Grüße...
  10. Neu hier

Neu hier: Hallihallo, habe mich soeben hier angemeldet und wollte kurz Hallo sagen!!! Ich plane auszuwandern nach Spanien und hoffe hier einige Leute zu treffen, die das bereits getan haben oder auch mitten in der Planung stecken. Ein paar Infos...
  11. Hola

Hola: Möchte mich kurz vorstellen. Bin 64 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung, liebe Spanien, besonders Andalusien, und hoffe mich hier mit vielen gleichgesinnten austauschen zu können. Darauf freue ich mich schon. Das war´s erst einmal.