Hola. Buenos días.

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von golfhome, 30. Januar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. golfhome
    golfhome New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola. Buenos días.
    Ich bin neu hier ... Habe bereits 15 Jahre an der Costa del Sol bei Málaga gewohnt und gelebt ... bin dann dummerweise zurück nach Deutschland ... und habe jetzt nach 10 Jahren wieder das große Fernweh. Also gehts im Frühling wieder zurück in meine Wahlheimat. Ein schnuckeliges Häuschen östlich von Málaga kann ich dann mein eigen nennen.

Momentan suche ich jemanden, der eine Beiladung von ca. 2 cbm im April oder Mai für mich in den Süden transportieren kann.

Ich freue mich auf regen Kontakt hier.

#1 30. Januar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien Urlaub

Spanien Urlaub: Hallo! Bin neu im Spanien Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Belgien, bin Rentner, 70 Jahre und fahre seid 10 Jahren mit dem Wohnmobil durch die Europa und jetzt soll es nach Nord Spanien gehen. Vorgesehen ist von Pamplona bis...
  2. Grüße aus Marbella

Grüße aus Marbella: Auch ich möchte mich vorstellen! Ich heiße Gabriela und lebe seit Sommer 2014 mit meinem Hund in der Nähe von Marbella. Bin 53 und geniesse die Sonne und den Strand. Weil alles so wunderschön ist, habe ich angefangen alles immer wieder zu...
  3. Hallo zusammen!!

Hallo zusammen!!: Sooo, dann stelle ich mich auch kurz vor! Ich bin die Corinna, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich war schon ca 15x in Spanien, doch mit Kind kommen jetzt doch andere Fragen auf und ich hoffe hier auf Antworten und nette...
  4. Geplante Rundreise 2017

Geplante Rundreise 2017: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne hier neu im Forum vorstellen! Mein Benutzername ist Mibo und ich komme aus Hessen. Wir wollen dieses Jahr die Möglichkeit der Elternzeit im Sommer nutzen und die kompletten Sommerferien eine PKW-Rundreise...
  5. hola! Buenos dìas!

hola! Buenos dìas!: hallo, wir sind dennis& pire. wir wandern nächstes jahr nach fuerteventura aus und hoffen hier den einen oder anderen tip/ratschlag noch mit auf den weg zubekommen. zur zeit wohnen wir noch im hamburger umland, aber anfang mai kommenden...
  6. hola y buen dia!

hola y buen dia!: für den anfang: --hallo allerseits!!! ich bin neu hier und freue mich dieses informative forum im net gefunden zu haben. ich wohne zur zeit noch ,mal wieder,- in deutschland, und werde aber anfang juni in malaga und umgebung sein. ich habe...