hola, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von albaicin, 13. Juni 2018.

Booking.com
  1. La Pita
    La Pita Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Roswitha,
    mir gefällt der Norden von Navarra über Cantabrien, Asturien nach Galizien auch sehr gut. Jeder Landstrich hat seine Eigenheiten und Schönheiten; überall ist die Küche eine andere und Kultur und Geschichte, davon sind sämtliche Provinzen voll. Wie Meckerer es ja auch schon geschrieben hat: Spanien hat unendlich viel mehr zu bieten als nur Andalusien. In fast jedem kleinen Ort findet man im Ayuntamiento Informationsmaterial über sehenswerte Gebäude und historische Ereignisse (oft allerdings nur in spanisch).
    Abseits der Küsten hat das Land auch viele schöne Gegenden und Städte, die sicher einen Besuch wert sind. Wenn ich mich entscheiden müsste, wo ich hinziehen wollte, würde ich (auch wenn ich mich viel in Andalusien aufhalte) ganz schön ins Schwitzen kommen, denn Santander und San Sebastian gefallen mir sehr, aber irgendwie hängt mein Herz auch an Granada und Cordoba.
    Ich bin sicher, ihr werdet das Richtige finden.
    Saludos
    La Pita :wave:

#11 22. Juli 2018
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    also ich bin seit 2008 Mitglied in diesem Forum und ich bin keine Speichelleckerin
    war ich nie- von Anfang an nicht-hast du ein Problem damit?:))))))

#12 22. Juli 2018
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,Du hattest nach Kultur gefragt,darauf habe ich Dir geantwortet,alledings hatte ich vergessen zu fragenwas du unter Kultur verstehst.,die Frage was das Forum betrifft verstehe ich nicht.

#13 23. Juli 2018