Hola aus Málaga

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Mario Andalusier, 23. Januar 2020.

Booking.com
  1. Mario Andalusier
    Mario Andalusier New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hola aus Málaga
    In heiße Mario, bin in Málaga aufgewachsen und wohne in Benalmadena, arbeite in einer Autovermietungsfirma,bei Interesse gerne PN
     
    #1 23. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2020
  2. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hola Mario,

    herzlich Wollkommen ! Ich habe selbst am Anfang in Andalusien gelebt, in der Nähe von San Roque, bin aber nun seit fast 20 Jahren in Valencia beheimatet und hier auch tief verwurzelt.

    Bin gespannt auf Deine Infos aus Andalusien.

    Gruß
    Manfred
     
    #2 23. Januar 2020
  3. Mario Andalusier
    Mario Andalusier New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Manfred,

    Valencia ist ja auch nicht schlecht, ich war dort zwar nur ein langes Wochenende und sehr gefiel mir sehr!

    Grüsse
     
    #3 23. Januar 2020
    MVR1 gefällt das.