¡Hola a todos!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von imported_Paloma, 12. August 2007.

Booking.com
  1. imported_Paloma
    imported_Paloma New Member
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    ¡Hola a todos!
    ¡Hola a todos! :D

    Nun, da ich jetzt bereits angemeldet bin, möchte ich zu meiner Person etwas kurzes beitragen.

    Mein Name ist Monika und ich komme aus der Nähe von Neu-Ulm an der Donau. Auf Eure página bin ich über eine liebe Freundin aufmerksam geworden. Meine Hobbys sind Fremdsprchen lernen, natürlich ist Spanisch meine Lieblingssprache vor Englisch. Ich mag es nette Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen und mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich surfe gerne im Internet und ich reise sehr gerne. Ich habe auch schon etliche Länder gesehen. In Spanien habe ich doch auch schon einige Städte gesehen, welche mir sehr gut gefallen haben.

    Mich würde auch der Jacobsweg nach Santiago de Campostella im September interessieren. habt ihr da vielleicht auch einige Tipps für mich ??

    Por hoy me despido con mucho cariño
    y hasta pronto

    Saludos cariñosos
    Paloma :lol:
     
    #1 12. August 2007
  2. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    BIENVENIDA Paloma!

    A mi tambien me gusta el español.

    ¡Que te diviertas en este foro!
    Judith
     
    #2 12. August 2007
  3. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    :wave: Hola Paloma [​IMG] :sfl:
     
    #3 13. August 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Paloma:

    Te doy la bienvenida a este foro. :D

    In welchen Städten warst du bisher in Spanien? Kannst du uns etwas darüber berichten?

    Saludos
    Cangreja
     
    #4 13. August 2007
  5. imported_Hannes
    imported_Hannes New Member
    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    Herzlich Willkommen Paloma
    Ich bin auch schon neugierig auf deine Bericht.

    l.g.
    hannes
     
    #5 13. August 2007
  6. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Paloma,

    herzlich willkommen im Forum[​IMG]hier wirst Du sicher viel Interessantes über Spanien erfahren.

    Über den Jakobsweg hatten wir erst kürzlich einen Thread....schau mal hier:

    ftopic1841.html


    Saludos
    Claudia
     
    #6 13. August 2007
  7. maigloeckchen
    maigloeckchen New Member
    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola!!!

    Hola Paloma! :wave:

    wollte auch Hallo sagen und viel Spass hier wünschen!

    Frag mal den Hape Kerkeling über den Jacobsweg. :P
    Das soll ein Willkommensgeschenk sein!!!
    Nur so zum Schmunzeln!!

    Freundliche Gruesse aus Spanien

    Karin :spain:
     
    #7 13. August 2007