Hola a todos - Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von moonshadow, 19. Dezember 2017.

  1. moonshadow
    moonshadow New Member
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gänserndorf Österreich
    Hola a todos - Hallo zusammen
    Hola, mein Name ist Isabella, komme aus Österreich und bin selbständig als Reiseunternehmen tätig. Ich finde die Sprache und das Land Spanien mega schön. Das Land Spanien bietet echt sehr viele einmalige Angebote für Urlauber. Das Meer von Granada bis Costa Tropical mit den 125 Strandgebieten ist nicht weit weg (ca. 1 Autostunde) von den über 3.000 m hohen Gebirgen mit über 14 Gipfeln in Pradollano/Andalusien liegen. Außerdem bin ich Partner von Amazon und biete daher interessante Lektüren wie zB. Reiseführer, Naturimpressionen, Bücher & Co. an. Außerdem findet ihr jeweils interessante Videos für die Reiselust.
    Vorbeischauen lohnt sich. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf Willkommen in Sierra Nevada/SPAN.
     
    #1 19. Dezember 2017
  2. Anzeige
     
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Dass "von allem etwas" gerne mit "nichts richtig" zusammenhängt ist bekannt?

    Hätte das letzte "N" kein "M" sein sollen?
     
    #2 22. Dezember 2017
  4. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Rolf

    denke auch es läuft auf´s " M " hinaus !:peinlich:

    Gruß Gunther
     
    #3 23. Dezember 2017
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    Einfach unsinnig: "Hotels in Sierra Nevada mit diekter Strandnähe" - wie wärs mit "Hotel in Hannover mit direkter Nähe zum Meer" - dem Steinhuder natürlich - das wenigstens einigermassen wahrheitsgemäss. Isabella, wem willst Du hier mit solchem Blödsinn imponieren?
     
    #4 23. Dezember 2017
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Isabella: was mich stoert, ist, dass du weder auf der verlinkten Website noch bei YouTube noch bei Amazon zu finden bist.

    Wer gewerbliche Angebote macht, sollte sich mit seinem Klarnamen und seiner Adresse auch dazu bekennen.
     
    #5 23. Dezember 2017
  7. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Leute, was habt ihr denn. Ist doch ein netter Werbeblog über Andalusien.
     
    #6 24. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  8. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Österreicher verwenden deutsch oft ein wenig eigensinnig, vielleicht haben die auch eine eigene Semantik....... ansonsten wäre dieses Angebot doch mit so vielen Fehlern behaftet, dass es eher eine Warnung vor dem Anbieter wäre. ;)
     
    #7 24. Dezember 2017
  9. Anzeige