hey leute ich bin neu hier! ^^

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Nikah, 28. Januar 2007.

Booking.com
  1. Nikah
    Nikah New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute ich bin neu hier! ^^
    joa hallo :D
    ich muss von vorne herein mal sagen das ich in spanisch ne absolute null bin und ich bin hier eher zufällig gelandet und da hab ich mir gedacht vielleicht gibt es hier ein paar spanisch profis die mir ab und zu mal helfen würden :wink:

#1 28. Januar 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nikah,

willkommen im Forum - offensichtlich lernst du spanisch :lol: - hier wurde schon vielen geholfen und letztendlich profitieren wir alle davon...

#2 28. Januar 2007
  3. Nikah
    Nikah New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    heheh jo ich lerne es in der schule ^^ aber ich hasse es einfach stumpf vokabeln zu lernen ;)

#3 29. Januar 2007
  4. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann: Bienvenido, hombre!

#4 29. Januar 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Leute,

Hallo Leute,: Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!! Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Patito
  2. Noch ein neues Mitglied

Noch ein neues Mitglied: Hola und Hallo, ich bin eine halbe Spanierin (Mutter deutsch / Vater Spanier). leider in Deutschland geboren :cry: und hier geblieben. Mittlerweile habe ich meine Existenz hier in Deutschland aufgebaut und werde auch hier bleiben, da mein...
  3. hey leute ich bin neu hier! ^^

hey leute ich bin neu hier! ^^: joa hallo :D ich muss von vorne herein mal sagen das ich in spanisch ne absolute null bin und ich bin hier eher zufällig gelandet und da hab ich mir gedacht vielleicht gibt es hier ein paar spanisch profis die mir ab und zu mal helfen würden...
  4. Hallo aus Düsseldorf!

Hallo aus Düsseldorf!: Ich heiße Yvonne, zu mir gehören noch mein Mann Bert und meine beiden Podencas, Azunela und Luna. Bert und ich sind seit fast 17 Jahren zusammen und fast genauso lange heißt unser Urlaubsland Spanien. zuerst immer in Katelonien (Miami Playa),...
  5. Neuzugang !

Neuzugang !: Hallo, ich bin die Neue!! Die „Sitte“, sich hier erst einmal vorzustellen, finde ich prima und will es auch gleich tun! Ich bin Iris und wohne/arbeite in Benajarafe. Das liegt ca. 30 km östlich von Málaga zwischen Rincón de la Victoria und Torre...
  6. vorstellung neues mitglied

vorstellung neues mitglied: buenas dia a todo,- ich heisse juergen und wohne unweit von almeria.seit 1970 verbringe ich hier meine urlaube.nun bin ich ganz umgezogen und lebe,arbeite und geniesse das leben zusammen mit meiner frau hier in andalusien.im maerchen ist alles...
  7. Mit Pferden leben

Mit Pferden leben: Hallo, wer hat auch Pferde in Andalusien oder ist Pferdeerfahren und kann sich mit uns austauschen über Pflege, Haltung und Ausbildung von jungen Pferden? Im Raum Nerja suchen wir jemanden, der uns echt hilft gegen Reitbeteiligung. Oder es kann...