Hallöchen :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von noname*W*, 24. März 2011.

Booking.com
  1. noname*W*
    noname*W* New Member
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen :)
    Hallöchen miteinander!

    So, dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

    Ich bin knackige 22 Jahre Jung, komme aus NRW und lerne noch 2 Monate Hotelfachfrau, danach möchte ich Auslandsluft schnuppern und habe bereits eine Zusage aus Calpe. :)
    Bis jetzt konnte ich hier schon sehr viele Informationen sammeln und freue mich über weitere Tips & Tricks für das Leben mit den Spaniern ;)
     
    #1 24. März 2011
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Soso, "knackige" Jahre .... :D

    Ich bin dann wohl eher "luftgetrocknet". :lol:

    Willkommen im Forum und berichte mal von Deinen Fortschritten. Wie sieht's denn bei Dir mit Spanisch aus?
     
    #2 24. März 2011
  3. noname*W*
    noname*W* New Member
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Spanisch steh ich noch auf Kriegsfuß, aber eben das soll sich ja eigentlich ändern!
    Spanischunterricht hatte ich zuletzt vor 6 Jahren, aber erstaunlicherweise verstehe ich relativ viel- der Harken ist bloß, zum selber flüssig sprechen komm ich meistens gar nicht, weil mir in den Momenten eben die Vokabeln fehlen, die ich ja eigentlich (wiederer)kenne, zumindest wenn ich sie lese.. ach das ist alles so kompliziert :(
    Ich krieg's zwar hin, aber es ist so.. hmm.. sagen wir mal: holprig ;)

    Aber ich bin lernfähig und gelobe Besserung [-X
     
    #3 24. März 2011