Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Steffie23, 3. Juni 2008.

Booking.com
  1. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Hallo an alle,

inzwischen habe auch Ich den Weg hierher gefunden. Ich heiße Steffie, bin 26 Jahren und wohne in Rheinland-Pfalz.

Im Sommer werde Ich nach langer Zeit mal wieder Urlaub in Spanien (Costa Blanca machen. Eine Woche spanische Pferde reiten, darauf freue Ich mich jetzt schon. :anniefreu2:

LG Steffie23

#1 3. Juni 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen in unserem kleinen Spanien Forum:)

Viele Grüsse aus Bad Dürkheim,
    Michael

#2 3. Juni 2008
  3. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Michael

ach ne, Ich arbeite in Bad Dürkheim.

LG Steffie:)

#3 3. Juni 2008
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Ich arbeite auch in Bad Dürkheim :D

#4 3. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola!

Hola!: Hallo alle zusammen. Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Mein Mann und ich sind seit 2001 regelmäßig in Denia und fühlen uns hier sehr wohl. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage, die ziemlich speziell...
  2. Mein Leben in Spanien

Mein Leben in Spanien: Hallöchen an alle. Hab mich gerade heute hier angemeldet. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Das Forum ist toll. Wenn Ihr mögt könnt Ihr gerne mal die Seite [url]www.simone.rinow.com[/url] schauen. Seit 3 Jahren lebe, arbeite und genieße...
  3. Hallo Leute,

Hallo Leute,: Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!! Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Patito
  4. Hola,ich bin der Neue

Hola,ich bin der Neue: An der Costa Daurada bin ich seit 16 Jahren zu Hause.Komme aus der Schweiz.Ich erhoffe mir in diesem Forum einen regen Gedankenaustausch zwischen España und dem deutschsprachigen Europa. Ob ferienhalber-oder niedergelassene Spanienliebhaber...
  5. Biete Spanien Gesamtreiseführer

Biete Spanien Gesamtreiseführer: Hallo Ich habe einen Spanien Gesamtreiseführer aus dem M. Müller Verlag hat anzubieten. Er ist neu (nur einmal angeschut und festgestellt, dass für meine Urlaubsregion zu wenig Informationen enthalten sind). Wer Interesse hat bitte melden....
  6. Hallo

Hallo: Hallo an alle, inzwischen habe auch Ich den Weg hierher gefunden. Ich heiße Steffie, bin 26 Jahren und wohne in Rheinland-Pfalz. Im Sommer werde Ich nach langer Zeit mal wieder Urlaub in Spanien (Costa Blanca machen. Eine Woche spanische...
  7. hola! Buenos dìas!

hola! Buenos dìas!: hallo, wir sind dennis& pire. wir wandern nächstes jahr nach fuerteventura aus und hoffen hier den einen oder anderen tip/ratschlag noch mit auf den weg zubekommen. zur zeit wohnen wir noch im hamburger umland, aber anfang mai kommenden...