Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von MeisterReise, 18. Juli 2018.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Sel·fie
    ˈsɛlfi/
    Substantiv, Neutrum [das]
    mit der Digitalkamera (des Smartphones oder Tablets) meist spontan aufgenommenes Selbstporträt einer oder mehrerer Personen
    ----------
    ja ich hätte gern ein selfie aber weniger von dir als von deinem Schlafanzug, dich auf dem Marktplatz umhüllend, mitsamt dem Hut, das erbettelte Geld enthaltend

    P.S. ich lebe nicht in einem brasilianischen Ghetto, sondern in Kolumbien erste Lage am karibische Meer siehe Foto von meinem Balkon
    [​IMG]
     
    #21 26. Juli 2018
  2. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist eins der Länder mit der höchsten Kriminalität und der Drogenbosse,na ja das erklärt dann auch Deine Geisteshaltung,und es passt auch zu Deinem geschreibsel,wer sich in solch einem Land wohlfühlt????
     
    #22 27. Juli 2018
    regenbogenhexe gefällt das.
  3. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden. Hab das Thema jetzt verfolgt. Da es ein Vorstellungs Post eines neuen Members ist finde ich es unangebracht. Zudem achtet bitte etwas mehr auf den Umgang miteinander.
     
    #23 27. Juli 2018
    Acacias37 gefällt das.
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, du musst mich schuetzen, ich werde staendig von den Frauen hier im Forum in sexistischer Weise angegriffen
     
    #24 27. Juli 2018
    regenbogenhexe gefällt das.
  5. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    ich kann auch das meer sehn von meiner dachterasse- trotzdem möchte ich in kolumbien nicht tot über dem zaun hängen-lol
     
    #25 27. Juli 2018
  6. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    In sexistischer weise angegriffen ?????? und das von jemanden der damit prahl,er brauche nur zum Handy zu greifen um sich als alter Mann eine 20 jährige Studentin zu bestellen !!!!! sorry kann ich nicht nach vollziehen.
     
    #26 27. Juli 2018
  7. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Kindergarten
     
    #27 27. Juli 2018
    finorico gefällt das.
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Siehst du, MoCoin, die sexistischen Angriffe auf mich gehen unvermindert weiter, wenn ich als "alter" Mann meine 20 jährige Freundin per WhatsApp "bestelle", dann wird mir das als Prahlerei ausgelegt

    Und die Wortwahl der Userin Bigitte ist wieder ein sexistischer Angriff, wie er schlimmer gar nicht geht

    MoCoin ich bitte dich, hier einmal einzuschreiten und die Userin Bigitte zu verwarnen
     
    #28 27. Juli 2018
  9. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zusätzlich zum normalen Kindergarten – den auch schon Rolf2 anscheinend verlassen hat.

    Wie habe ich gelesen -- …man wird träge…der pijama in Andalusien ist normal-Ausstattung
    Schaut eher aus >>> Einige werden/ sind in der Zwischenzeit Socios.
    Hat dadurch den Anschein man will langsam pomadiger Troll im Forum werden.

    ….die sexistischen Angriffe auf mich gehen unvermindert weiter… Kann man damit auch selbst fertig werden, ohne MoCoin -- Zwei gegen einen is ja auch unfair
     
    #29 28. Juli 2018
    bigitte und Valensina gefällt das.
  10. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Will mich entschuldigen bei MeisterReise
    Der Thread ging aus dem Gleiß---- Das Thema „Hallo zusammen“ hat sich angeboten.
    a.G. der in der Zwischenzeit nicht angenommen Berücksichtigung der Obrigkeit.

    Vielleicht lässt sich das evtl. mit „Hallo User, wie geht’s“ wieder bereinigen.
     
    #30 3. August 2018
    Acacias37 gefällt das.