Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von MeisterReise, 18. Juli 2018.

Booking.com
  1. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    @ Mijas - Zitat: "Das macht man aber nicht". Darauf reagiere ich wie der Stier auf ein rotes Tuch. Was und warum macht "man" etwas nicht? Wer stellt die Regeln auf und aufgrund welcher Vorgaben?
    Mein Leitbild: tue nicht Unüberlegtes, aber tue was du für richtig hältst und logisch erklären kannst: Wie heisst es so zutreffend am Ende eines Gedichtes von emmnuel Geibel: ....
    Doch das lasse dich ungeirrt,
    Was die Welt dazu sagen wird.


     
    #11 19. Juli 2018
    bigitte gefällt das.
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    ich freue mich schon darauf, wenn nun Meckerer demnächst nackt durch die Straßen läuft und dann anschließend hier ein selfie einstellt
     
    #12 19. Juli 2018
  3. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde Jeder sol nach seinem gusto leben,das macht mann/frau nicht gehört auf den Müll !!!!!!
     
    #13 19. Juli 2018
  4. Mijas
    Mijas New Member
    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Baldo44
    so klingt das natürlich ganz anders.

    Zum Thema "das macht man nicht"
    Jeder hat eben so seine Vorstellung von Umgangsformen.
    Dem Einen gefällt es nicht, wenn Menschen in Badekleidung durch die Stadt laufen.
    Der Andere findet nichts dabei, im Bikini Einkaufen zu gehen.
     
    #14 19. Juli 2018
  5. MeisterReise
    MeisterReise New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey danke hier ist ja was los wollte aber keine Diskussion auslösen.
    Persönlich muss ich dazu sagen jeder soll rumlaufen wie er will, wobei es ja doch schon so kleine Regeln geben sollte wie zb wenn ich in einem Restaurant sitze zumindest ein Tshirt anhaben und diese Richtung.
    Natürlich gibt gewisse Modeerscheinungen an denen du schon von weitem erkennst ....das ist ein deutscher (Birkenstock mit weißen Tennissocken bis unter das Knie)
     
    #15 23. Juli 2018
    bigitte gefällt das.
  6. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sind nicht nur die Deutschen,ich habe letztens Engländer mit dem selben Sachen gesehen,nur trugen Sie noch einen Wanderstab zusätzlich
     
    #16 24. Juli 2018
  7. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    ich laufe den ganzen tag im schlafanzug rum -nix ungewoehnliches in andalusien:)
     
    #17 26. Juli 2018
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Dann stell hier mal ein selfie ein, du am Marktbrunnen mit Schlafanzug
    falls du solche Auftritte auch gleichzeitig zum Betteln nutzt, sollte auf dem selfie auch der Hut mit dem Geld zu sehen sein
     
    #18 26. Juli 2018
    Valensina gefällt das.
  9. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja,ja,der kleine Witzbold Baldo !!!!!!!
     
    #19 26. Juli 2018
  10. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    ach Baldo, ich lebe nicht in einem brasilianischen Ghetto-und dann erklaere mir mal was "selfi"bedeuten soll, meinst du damit,das du gern ein Foto von mir haettest?:)))))
     
    #20 26. Juli 2018
    bigitte gefällt das.