Hallo zusammen!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von DieRiene, 4. Dezember 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. DieRiene
    DieRiene New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!!
    Sooo, dann stelle ich mich auch kurz vor!

Ich bin die Corinna, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich war schon ca 15x in Spanien, doch mit Kind kommen jetzt doch andere Fragen auf und ich hoffe hier auf Antworten und nette Gespräche!

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!! :)

#1 4. Dezember 2016
  2. roham
    roham Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    :-) Be Welcome ;-)

#2 6. Dezember 2016
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bienvinidos
    :)

#3 6. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Benötige Tipps zur Reiseroute

Benötige Tipps zur Reiseroute: hola liebe community, nachdem ich schon ein paar mal bei euch rumstöberte, habe ich mich nun endlich bei euch angemeldet. es herrscht hier solch ein netter umgangston, dass ich mich einfach anmelden musste ;) hierfür schon mal meinen...
  2. Hola desde Alicante !!

Hola desde Alicante !!: :winke:Hola todos, Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Aus dem Rheinland stammend, lebe und arbeite ich nun schon seit 23 Jahren in Spanien, genauer in Alicante. Dieses Forum habe ich ganz zufällig gefunden und habe mir gedacht das...
  3. Ich möchte mich vorstellen

Ich möchte mich vorstellen: Hallo, mein Name ist Benno. Ich habe ein paar Jahre in Spanien gearbeitet - Nähe Murcia - und versuche in diesem Forum alte Bekannte aus Los Alcázares zu finden.:rolleyes: Allen Spanien- Fans einen schönen Abend.:) Gruss Benno
  4. Grüße aus Marbella

Grüße aus Marbella: Auch ich möchte mich vorstellen! Ich heiße Gabriela und lebe seit Sommer 2014 mit meinem Hund in der Nähe von Marbella. Bin 53 und geniesse die Sonne und den Strand. Weil alles so wunderschön ist, habe ich angefangen alles immer wieder zu...
  5. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hola ! Ich heiße Marie bin 25 und wohne mit meinem mann ingo und meinem sohn samuel (11 monate alt) den zwei hunden joana und lesko so wie drei nun zu unserer familie gehörenden strassenkatzen mikesch,nora und simba, in El Carmoli ,einer kleinen...