Hallo Zusammen...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von imported_Nicole, 16. März 2010.

Booking.com
  1. imported_Nicole
    imported_Nicole New Member
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen...
    ...ich möchte mich auch kurz vorstellen. Wie unschwer zu lesen ist heisse ich Nicole, komme ursprünglich aus der Schweiz, lebe aber seit ein paar Monaten in Deutschland. Ich bin seit zwei Jahren aktiv im Tierschutz tätig, Schwerpunkt Spanien und habe selber Hunde aus Spanien.
    Immer wieder lockt es mich auf Internetseiten auf welchen Fincas und Landhäuser angeboten werden und mein Wunsch irgendwann dort zu leben wächst in mir. Wann weiss ich nicht, wo auch nicht, es ist eine Spinnerei, ein Traum von mir und Träume sollte man ja irgendwann mal leben :)

    Ich hoffe hier im Forum viele interessante Threads zu finden und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp wie es sich so anfühlt nach Spanien auszuwandern.... :D
     
    #1 16. März 2010
  2. mr1961
    mr1961 Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart/ im Urlaub Xeraco
    Hallo Nicole, sei gegrüßt . :D

    MR
     
    #2 16. März 2010
  3. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nicole,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Es heisst doch, "Träume leben ewig". :wink:

    Viel Spass in unserer Runde wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Elli
     
    #3 16. März 2010
  4. imported_Nicole
    imported_Nicole New Member
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich denke auch, dass man Träume braucht in der heutigen Zeit um mal in diese flüchten zu können wenn einem alles über den Kopf wächst... :? Aber wer weiss, einige Träume erfüllen sich auch, und das ist gut so.. :)
     
    #4 16. März 2010
  5. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia
    Hallo und willkommen hier!

    Es gibt eine sehr einfache Methode Träume real werden zu lassen:

    Mach es!

    So handhaben wir das,und so haben wir uns schon einige Träume erfüllt, auch wenn es nicht immer leicht war und ist, aber andererseits wäre es auch langweilig.

    Dinge die sich unter Schwierigkeiten und Hürden erreichen lassen, weiss man später mehr zu schätzen.

    In dem Sinne wüinsche ich dir den Mut, deine Träume umzusetzen.
     
    #5 16. März 2010
  6. Casita
    Casita New Member
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg / Castellón
    Servus Nicole, auch von mir Willkommen :D

    Leb Deinen Traum. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
     
    #6 16. März 2010
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hola Nicole

    Auch von mir ein Herzliches wilkommen und fiel Spaß beim schreiben und Lesen hir.
    Ich habe auchden Traum nach Valencia hin zu gehen nur habe ich den Mut nicht mein Traum zu leben und das zu machen ich denke ich bin da zu Steif und Konsavativ und habe zufiele ngste aber ich arbeite dran meine Ängste abzubauen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #7 16. März 2010
  8. imported_Nicole
    imported_Nicole New Member
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüssung :D
    @ Kaulis, was fasziniert Dich an Valencia und warum findest Du den Mut nicht den Schritt zu wagen? Es heiss doch, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Bin ich mal soweit und weiss ich, dass das Leben hier mir nichts mehr bieten kann werd ich den Schritt machen, der Mut fehlt mir dann nicht sobald ich mich entschieden hab.
     
    #8 16. März 2010
  9. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Der Grund ist die Wirtschaftskrise deswegen finde ich nicht den Mut auch habe ich mir sehr fiele Hirden gesetzt weil ohne Vertrag ich nirgens wo hinzugehen um nicht ganz abzustürzen.
    Ich bin warscheinlich nicht Loker genung im Leben.
    Valencia ist eine Warnsinige Stadt die mich mit ihrer Kultur ihres Alter ihre Historie und die Menschen interesirt.
    Ja ich habe mich in die Stadt verliebt, ich verstehe es auch nixcht aber ich fühle in Valencia Heimat wen ich da bin und es ist ganz Schlim Valencia zu verlassen nach 14 Tage.
    Ich möchte in Valencia sein und dort leben und in Parkas arbeiten und die stadt tuht mir guht ich habe keine Schmerzen und ich sehne mich nach Valencia.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #9 16. März 2010
  10. imported_Nicole
    imported_Nicole New Member
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenne Valencia nicht aber es klingt sehr interessant. Ich kann verstehen, dass eine gewisse Sicherheit vorhanden sein muss. Aber vielleicht kannst Du ja von hier aus einen Job suche, Wohnung suchen, Geld sparen und dann den Schritt wagen...drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!
     
    #10 16. März 2010