Hallo und wer hat Interesse am Haustausch?

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Meggie, 27. Februar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Meggie
    Meggie New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und wer hat Interesse am Haustausch?
    Hallo, liebe Spanienliebhaber,
    wir sind zu zweit mit 2 kleinen Hunden. Da ich Rheuma habe und in Frühpension bin, möchte ich gern langzeit mieten oder evtl. auch kaufen. Da wo es warm ist im Winter... also es kann die Costa Blanca, Andalusien, Kanaren etc sein. Da ich/wir aber erstmal wissen möchten, ist es wirklich das, was wir wollen, würde ich sehr gern mit Menschen, die evtl. sich mit dem Gedanken tragen, nach Deutschland zurückzugehen, tauschen.
    Wir haben an der Westküste (Nähe St. Peter Ording) in absolut bester und unverbauter Lage ein Häuschen mit 96qm, Sauna, eingezäuntes Grundstück 1200qm, zur Badestelle Eider sind es 900m. Ein Traum, den man nicht so schnell her gibt. Gerade renoviert. Aber es ist stürmisch und kalt im Herbst. Die Sommer sind ein Traum. Wer möchte aus der Sonne zurück nach Deutschland? Ist sich nicht sicher? Man könnte nur mit Kofferinhalt anreisen und tauschen... und nach Absprache entscheiden, ob mieten, kaufen oder auf Zeit oder ganz. Wir sind da ganz offen! Ich brauche nur für das große Wohnmobil,einen Parkplatz vor der Tür, denn wir möchten auch von dort Reisen damit unternehmen (Portugal usw.) immer der Sonne entgegen. Ein weiteres Domizil in Hamburg behalten wir, so dass auch bei Fragen, alles möglich ist. Gern würde ich schon losfahren, doch die Rente für uns beide beginnt ab Febr.2018. Ich könnte aber jederzeit schon los und tauschen. Wer hat Interesse? Alles nach Absprache. Wir sind ganz offen, ob 1 Monat zur Probe oder 2 Jahre. Das spielt keine Rolle. Bitte Email oder pn dann kann ich Fotos senden. Herzliche Grüße von Meggie

#1 27. Februar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Chris sagt "Hola"

Chris sagt "Hola": Hallo liebe Forianer, wie vom Boardjefe bereits angekündigt möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Christian und komme aus der süddeutschen Stadt mit dem großen Stern (welche ist gemeint? wäre gleich mal eine Quizfrage für den Rätselbereich...
  2. Gesundheit aus der Natur - Wer hat Interesse?

Gesundheit aus der Natur - Wer hat Interesse?: Für alle, die mich noch nicht kennen: Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin im Gesundheitsbereich ein Seiteneinsteiger. 30 Jahre Bankkauffrau in Hamburg. Schriftstellerin. Mein Steckenpferd war immer das Thema Gesundheit. Dann habe ich...
  3. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo und guten Morgen, auch wir, mein Mann (63) und ich (57) möchten Ende 2017 nach Südspanien ziehen. Zur Zeit bin ich noch hier in Deutschland im midizinisch-kosmetischen Bereich tätig. Mein Mann ist bereits Rentner, ich möchte allerdings...
  4. Bekanntschaft

Bekanntschaft: Ich bin ab mitte Februar mit meinem hund laengere zeit in els poblets (bei denia). Mein name ist uschi und ich bin 58 jahre alt. Wohnt jemand in der naehe und hat lust auf gemeinsame hundespaziergaenge?
  5. Gruß nach Alicante! (hoffentlich wieder mal auch aus Alicante) :-)

Gruß nach Alicante! (hoffentlich wieder mal auch aus Alicante) :-): Hallo miteinander, als erstes möchte ich mich für meine ausdruckweise und Rechtschreibfehler bei euch entschuldigen :) Ich bin nämlich aus der Slowakei :eek: Ich hoffe es wird niemand böse, wenn ich bei eurem Forum mitmache :) Ich bin der Erich,...
  6. Die Neue, eine "Altspanierin"

Die Neue, eine "Altspanierin": Hola todos: Seit 21 Jahren lebe und arbeite ich (meist als Journalistin und Übersetzerin) an der Costa Blanca. Damit gehöre ich fast zu den "Pionieren" unter den hiesigen Ausländern. In dieser Zeit habe ich die Entwicklung in Spanien,...