Hallo und ja ich bin sicher

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Contigo, 6. Februar 2012.

Booking.com
  1. Contigo
    Contigo New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Alemania
    Hallo und ja ich bin sicher
    Hallo liebe user
    da ich mir vorgenommen habe nun des öfteren hier rum zuschleichen möchte auch ich mich kurz vorstellen...

    ich nin madeleine 25jahre und habe nur ein genaues ziel vor augen...auswandern ja richtig nach spanien granada in die contraviesa ! und nein nicht risarot ohne Vorstellungen und Pläne ...
    ich habe endlich das richtige studium für. mich und meine Pläne gefunden mache in den nächsten 3.1/2 jahren meinen bachelor of art "gesundheits- und sozialmanagement um dann den master of science gesundheits- und sozialmanagement in europäischen Ländern dran zu hängen ... ziel ist somit logischerweise die arbeit mit und besonders für menschen spezialisieren werde ich mich auf die arbeit mit kindern und entweder jugendliche oder migranten (bin mir noch nicht ganz sicher)
    bis all das geschafft ist sind fünf jahre vergangen im denen ich klar auch ordentlich spanisch pauken will.

    denke das für den anfang genug...nein stop...meine perra del calle darf ich nicht vergessen
    Amparo meine etwa 1,1/2jahre spanische Prinzessin vom rambla en torvizcon...mein Stück Casa en deutschland-berlin

    nun aber liebe grüße. aus dem frio frio frio berlin
     
    #1 6. Februar 2012
  2. Bockas
    Bockas New Member
    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    San Isidro/Teneriffa
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass.
     
    #2 6. Februar 2012
  3. Contigo
    Contigo New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Alemania
    Danke schön
     
    #3 7. Februar 2012
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Madeleine,

    herzlich Willkommen im Forum. :)

    Dein Ausbildungsplan ist gut durchdacht. ::daumen:

    Ich wünsche dir viel Erfolg und später glückliche Tage in Spanien. ;)
     
    #4 7. Februar 2012
  5. ASSSA Ilka
    ASSSA Ilka New Member
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Madeline

    ich wünsch Dir viel erfolg mit Deiner Ausbildung

    Gruss
    Ilka
     
    #5 7. Februar 2012
  6. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo Madeleine,
    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Bewundernswert, wie zielstrebig Du Deine Berufsausbildung angehst. Da Du schon so konkrete Pläne hast, bin ich sicher, Du hast Dich auch über die Chancen in Spanien informiert. Fünf Jahre ist eine lange Zeit und ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir fest die Daumen, dass Deine Vorstellungen in Erfüllung gehen. Mit der Einstellung, die Du hast und die ich manchmal bei einigen Deiner Altersgenossen vermisse, bin ich auch sicher, dass es klappt.
     
    #6 7. Februar 2012
  7. Contigo
    Contigo New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Alemania
    Danke an euch
    @tibi deine mail macht mir mut den richtigen weg gefunden zu haben...danke schön !
    @Uschi danke für. das lob aber naja ich bon ja "auch schon " 25j und nun sollte ich wissen wo mein weg hinführen soll...ich denke es wäre für viele einfacher wenn sie offener wären um dieses eine ziel zuerreichen und das ist bei mir eben granada mit seinen weißen dörfern der kargen aber für mich wunderschönen landschaft und mit den menschen zusammen sein bei und mit denen ich mich o wohl wie nie fühlte ... ich kann diese gewissheit dieses Gefühl nicht in worte fassen...ich habe gefunden wonach andere ihr lebenlang suchen und es nie finden und ich möchte dem natürlich auch was zuruck geben umd ich denke in spanien fehlt viel in sozialen und gesundheitlichen Bereichen. und dort möchte ich dann ansetzen wie genau denke ich kann man erst vor ort und mit dem dazu gehörigem job sagen
     
    #7 7. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. noch ne neue :-)

    noch ne neue :-): Hallo noch eine barbara und dazu auch neu nicht für spanien aber hier im forum lebe noch in deutschland muss aber "zwangsweise" für 2-3 jahre nach sevilla habe vor vielen jahren in katalunien gelebt und gearbeitet und würde zu gerne ein paar...
  2. Wie sicher fühlt ihr euch in Spanien?

    Wie sicher fühlt ihr euch in Spanien?: Zur Abwechslung mal eine kleine Umfrage zum Thema gefühlte Sicherheit in Spanien. Buenas noches! Chris
  3. Hallöchen!!

    Hallöchen!!: Hi ihr, na dann will ich mich mal vorstellen :) Ich bin 23 und werde ab dem 8.1. in Cala de Mijas sein...als Pferde Au-Pair. Ich freue mich schon sehr, endlich aus dem kalten, trüben Deutschland raus zu sein!! Und ich freue mich über...
  4. Praktikum in Spanien

    Praktikum in Spanien: Hallo lieber User, ich lebe in Deutchland und habe nun endlich mit meinem Studium begonnen (gesundheits- und sozialmanagement B.A.). die sehnsucht oder doch eher das heimweh begleitet mich jeden tag ... es ist schrecklich zu wissen wo "zu...
  5. Kleines Landhaus nähe Torvizcon, Granda

    Kleines Landhaus nähe Torvizcon, Granda: Hallo liebe spanien-freunde wir haben nun beschlossen ein kleienes landhäuschen in granada zu kaufen, waren vorher in hornos, Sierra de Segura. Hat jemand kontakte oder gute internetseiten, makler etc, an die man sich wenden kann? Oder kann...
  6. Neuvorstellung mit einer Bitte

    Neuvorstellung mit einer Bitte: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bin 46 Jahre und seit 10 Jahren Spanien Fan, komme aus dem Schwarzwald. Wir tingeln( am Anfang mit Frau und Kind, jetzt o. Kind) durch Spanien mit unserem selbstgebauten Womo. Vor...
  7. ein freundliches hola aus Düsseldorf

    ein freundliches hola aus Düsseldorf: ich freue mich, diese Fundgrube an Informationen gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen: wir, mein Mann und ich, sind um die 60 und leben seit 10 Jahren zeitweise in Orihuela Costa. Uns stört es nicht, dass sich gerade an unserer...
  8. ein foto von mir

    ein foto von mir: hier ist ein pic von mir.....mal schauen ob es klappt.... saludos