Hallo unantastbar

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast7, 24. August 2007.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo unantastbar
    Erst mal herzlich willkommen. :)

    Ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik " Auswanderer Talk " verschoben.
    Ich denke das passt thematisch besser. ;)
     
    #1 24. August 2007
  2. unantastbar
    unantastbar New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!

    Hey Mäx!
    Da fängt es doch gut an, und man weiß, das man hier richtig ist, wenn sich jemand die Mühe macht um an den richtigen Stellen zu vermitteln! Gracias:cool:
     
    #2 24. August 2007
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Alles überhaupt kein Problem

    Ich denke nur, wenn von Anfang an die Struktur im Forum stimmt, werden auch noch Beiträge zu den passenden Themen gefunden, wenn mal mehr los ist.
    Noch ist alles noch recht übersichtlich, aber es entwickelt sich alles toll im Forum, ich bin begeistert. :D
    Und das beste daran ist, dass viele nette, hilfsbereite User hier unterwegs sind, macht richtig Spass. :)
     
    #3 24. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Brava, besser als ihr Ruf !!!

    Costa Brava, besser als ihr Ruf !!!: Ich denke, wir sind recht Urlaubserfahren. Spanien, Griechenland, Frankreich, Italien. Ich finde dass die Costa Brava zu unrecht als "Teutonengrill" beschimpft wird. Die meisten verbinden mit Costa Brava, Pauschaltouristen und Lloret de Mar....
  2. Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.

    Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.: Ich kann`s kaum noch erwarten. Noch 9 Tage, dann gehts mit dem Zelt, den Moutainbikes und den Surfbrettern nach Spanien. Wird bestimmt klasse. :D
  3. Hola!

    Hola!: Hallo Zusammen, eine schöne Community habt ihr hier. :winke: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin vida llena und -obwohl ich das Festland Spaniens auch sehr mag- der Insel La Gomera verfallen. :anniefreu2: Und da ich dort nicht so...
  4. ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!

    ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, jetzt hier mitreden zu dürfen. Ich bin "spanienbesessen", d. h. mich interessieren die allermeisten Dinge, die mit Spanien zu tun haben. Habe dort zwar nie...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Ende 30, Ingenieur und möchte Ende Juli mit meiner Freundin das erste mal "ernsthaft" nach Spanien. Ernsthaft meint, dass ich bisher einmal in Madrid und ein mal auf...
  6. Hallo

    Hallo: Hallo an alle, inzwischen habe auch Ich den Weg hierher gefunden. Ich heiße Steffie, bin 26 Jahren und wohne in Rheinland-Pfalz. Im Sommer werde Ich nach langer Zeit mal wieder Urlaub in Spanien (Costa Blanca machen. Eine Woche spanische...
  7. Neu!!! Mitgliederkarte

    Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  8. neu hier

    neu hier: ein freundliches hallo an alle!! hab mich gerade hier angemeldet und wollt euch allen mal hallo sagen! ich bin 18 Jahre alt und total spanienbegeistert. lern seit 4 jahren die sprache und fang im september mein übersetzer und...
  9. Mietwagen in Spanien

    Mietwagen in Spanien: Meist ist es billiger und sicherer den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. (Vorteil ist, bei Problemen gilt deutsches Recht, und deutsche Gerichte sind dafür zuständig, wenn man den Mietwagen unten bucht, gilt das Recht des jeweiligen...