Hallo sagt Mary

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von "Mary", 7. September 2010.

Booking.com
  1. "Mary"
    "Mary" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo sagt Mary
    Auch ich sage "Hallo an alle", ich bin Mary und interessiere mich für die Costa Blanca/ Playa Flamenca! Ich bin gespannt, was Ihr mir berichten könnt von der Costa Blanca bzw, Torrevieja. Bin Rentnerin und möchte mit meinem Mann demnächst dorthin auswandern. Grüße von Mary

#1 7. September 2010
  2. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Hallo Mary,
    erst mal willkommen hier in Forum.
    Wollt ihr denn nach Torrevieja, oder ist es egal.
    LG Charo

#2 7. September 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen Mary!
    Das ist nicht schlecht: einmal im Leben eine 100 %ige Veränderung. Wollt Ihr wirklich ganz "auswandern" oder behaltet ihr ein Bein in der Heimat?

#3 8. September 2010
  4. "Mary"
    "Mary" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, wir wollen von der Kanareninsel La Palma nach Spanien. Wenn wir auch Rentner sind, sind wir doch nicht zu alt, um noch mal was Neues zu beginnen. Also Torrevieja direkt soll es nicht sein, aber in der Umgebung. Wann es nun sein wird, wissen wir noch nicht, denn wir müssen zuerst unsere Finca verkaufen. Ansonsten leben wir ganz auf La Palma seit 10 Jahren.
    Grüße von Mary

#4 8. September 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann seid Ihr ja schon "alte Hasen" was Spanien angeht.
    Habt Ihr die Absicht Euch erstmal einzumieten und in Ruhe die Costa Blanca zu erforschen, um den richtigen Platz zum Niederlassen zu finden?
    Viel Glück jedenfalls beim Immobilienverkauf!

#5 8. September 2010
  6. "Mary"
    "Mary" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0