Hallo sagt Mary

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von "Mary", 7. September 2010.

Booking.com
  1. "Mary"
    "Mary" New Member
    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo sagt Mary
    Auch ich sage "Hallo an alle", ich bin Mary und interessiere mich für die Costa Blanca/ Playa Flamenca! Ich bin gespannt, was Ihr mir berichten könnt von der Costa Blanca bzw, Torrevieja. Bin Rentnerin und möchte mit meinem Mann demnächst dorthin auswandern. Grüße von Mary
     
    #1 7. September 2010
  2. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Hallo Mary,
    erst mal willkommen hier in Forum.
    Wollt ihr denn nach Torrevieja, oder ist es egal.
    LG Charo
     
    #2 7. September 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen Mary!
    Das ist nicht schlecht: einmal im Leben eine 100 %ige Veränderung. Wollt Ihr wirklich ganz "auswandern" oder behaltet ihr ein Bein in der Heimat?
     
    #3 8. September 2010
  4. "Mary"
    "Mary" New Member
    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, wir wollen von der Kanareninsel La Palma nach Spanien. Wenn wir auch Rentner sind, sind wir doch nicht zu alt, um noch mal was Neues zu beginnen. Also Torrevieja direkt soll es nicht sein, aber in der Umgebung. Wann es nun sein wird, wissen wir noch nicht, denn wir müssen zuerst unsere Finca verkaufen. Ansonsten leben wir ganz auf La Palma seit 10 Jahren.
    Grüße von Mary
     
    #4 8. September 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann seid Ihr ja schon "alte Hasen" was Spanien angeht.
    Habt Ihr die Absicht Euch erstmal einzumieten und in Ruhe die Costa Blanca zu erforschen, um den richtigen Platz zum Niederlassen zu finden?
    Viel Glück jedenfalls beim Immobilienverkauf!
     
    #5 8. September 2010
  6. "Mary"
    "Mary" New Member
    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wir wollen zuerst mal uns eine Mietwohnung suchen und dann sehen wir weiter. Wir schauen oft im Internet nach Wohnungen und da wir bestimmte Vorstellungen haben und außerdem 2 Katzen, ist es gar nicht so einfach etwas wirklich SCHÖNES zu bekommen. Vor allen Dingen nicht so eine alte abegewohnte 'Bude, aber mal sehen, noch haben wir ja ein wenig Zeit.
    LG Mary
     
    #6 8. September 2010
  7. "Mary"
    "Mary" New Member
    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, möchte mich noch mal zu Worte melden. Also es soll ungefähr zwischen Cabo Roig und Punta Prima liegen. Außerdem sollte es ein Atico oder ein Penthous sein, nach dem großen Garten von ca. 2000 qm möchten wir nun etwas ganz anderes. Leider gibt es bei Google Earth keine neuen und akltuellen Bilder, wo man mal schauen kann, ob der Streifen zwischen Punta Prima und Cabo Roig schon bebaut ist. Wir möchten in Meeresnähe wohnen und noch ein wenig das Leben genießen!!":)"":)""Natürlich können wir auch ein wenig spanisch sprechen, so für den normsalen Bedarf, bis jetzt hat es immer gut geklappt und NIE, sowie Residencia haben wir auch, ich würde so gerne meine Sachen packen und rüberfliegen, aber leider müssen wir noch warten. LG Mary
     
    #7 8. September 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo erstmal....sagt die Neue

    Hallo erstmal....sagt die Neue: Hallo an alle Forummitglieder, meine Name ist Carla und ich werde Anfang 2009 an die Costa del la Luz oder Costa del Sol ziehen. Aus diesem Grund suche ich nette Leute die ebenfalls dort leben zum Austausch von Tipps und Informationen. Bin keine...
  2. Hola a todos

    Hola a todos: Schon wieder eine Neue im Forum, allerdings nicht in Spanien, denn dort lebe ich seit zwei Jahrzehnten. Ich hoffe einiges Wissenswertes zum Forum beitragen zu können und hier Anregungen und Gesprächspartner zu finden. Herzliche Grüsse Maruja:)
  3. neu hier und wieder angemeldet

    neu hier und wieder angemeldet: Melde mich hier neu an, nachdem ich mich im andalusienforum aus pers. Gründen abmelden musste. Bin ein fleissiger stiller Leser und fahre 2 mal im Jahr nach Spanien, nicht immer nach Andalusien. Gruß an Tina (hoffe, sie meldet sich auch hier an)...
  4. hallo bzw. hola an alle !!!

    hallo bzw. hola an alle !!!: wollten mal kurz hallo sagen kommen aus der nähe von dortmund , ich bin deutscher und meine frau spanierin. meine tochter hat beide länder im herz. werde jetzt mal öfter vorbei schauen und evtl. haben wir auch mal was nettes zu berichten. andreas
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo erstmal an alle,bin neu hier.Ich habe 15 Jahre in Madrid gelebt bin aber wieder in Hannover seit 2 Monaten wegen der Arbeit.Die Familie ist leider in Spanien.Um ehrlich zu sein bin ich sehr traurig,hoffe das am ende alles gut geht.Im moment...