Hallo Leute,

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von patito, 19. März 2008.

Booking.com
  1. patito
    patito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!!
    Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen.
    Liebe Grüsse
    Patito

#1 19. März 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Leute,

Hallo Leute,: Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!! Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Patito
  2. Holla

Holla: Holla zusammen, ich bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt, wie ich eben festgestellt habe....;-) ich mag Espana auch sehr gerne, habe viele Urlaube dort verbracht, entweder per Rad die Kanaren abgefahren...
  3. Wollte kurz Hallo sagen...

Wollte kurz Hallo sagen...: Hola an Alle. Kam zufällig hier vorbei und dachte mir ich melde mich mal an. Sehr interessantes Forum, gefällt mir. Zu mir... ich habe auch 3 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet, in Almeria. Musste aber leider beenden weil der neureiche...
  4. ¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!

¡Hola, soy nueva! Hallo, ich bin neu!: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, jetzt hier mitreden zu dürfen. Ich bin "spanienbesessen", d. h. mich interessieren die allermeisten Dinge, die mit Spanien zu tun haben. Habe dort zwar nie...
  5. Neu Neu Neu

Neu Neu Neu: Hi Leute, ich bin auch neu hier. ich war gerade 3 Wochen in Spanien und Portugal im Urlaub und habe nach längerem hin un her nun definitiv entschieden für eine Zeit nach Spanien zugehen. Mein Ziel wäre Granada oder die Gegend da. Ich bin mir...
  6. Hallihallo :-)

Hallihallo :-): Hallo möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 19 komme aus Baden Württenberg und Fliege mit meinem Freund am 5.9. für 10 tage nach Spanien (Vicar Puebla). Da ich neu hier bin hab ich gleich mal einige fragen!!:D Zum ersten möchte ich in...