hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Roi, 24. Februar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Roi
    Roi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Leute!
    hallo wie geht!

hallo ich bin Roi und bin neu in diesem forum. Ich bin spanier und wohne in Galicien, aber in der schweiz aufgewachsen. Ich möchte hier mein deutsch verbessern. Selbstverständlich beantworte ich auch fragen über Galicien, usw....

Viele Grüsse.

#1 24. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. Nobbiweingarten
    Nobbiweingarten New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Roi,
    willkommen, wo lebst du denn in Galicien?
    Gruß
    Nobbi

#2 4. März 2017
  3. Roi
    Roi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brigantium :D

#3 4. März 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo an das spanienforum

Hallo an das spanienforum: Hallo ihr Lieben Wir, 47, 47 und 11 ( behindert) wollen irgendwann unseren Traum verwirklichen auf Ibiza ( oder Mallorca ) zu Leben. Wir wollen dann dort ein Standbein für unsere Tochter aufbauen. Vorher wollen wir überlegen recherchieren und...
  2. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo und guten Morgen, auch wir, mein Mann (63) und ich (57) möchten Ende 2017 nach Südspanien ziehen. Zur Zeit bin ich noch hier in Deutschland im midizinisch-kosmetischen Bereich tätig. Mein Mann ist bereits Rentner, ich möchte allerdings...
  3. Bekanntschaft

Bekanntschaft: Ich bin ab mitte Februar mit meinem hund laengere zeit in els poblets (bei denia). Mein name ist uschi und ich bin 58 jahre alt. Wohnt jemand in der naehe und hat lust auf gemeinsame hundespaziergaenge?
  4. Hallo Leute,

Hallo Leute,: Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!! Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Patito
  5. Hallo Miteinander!

Hallo Miteinander!: Ich bin neu hier bei Euch und habe schon viel Wissenswertes erfahren. Grüße an alle Daniele