Hallo, jemand neues

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast1975, 20. März 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hallo, jemand neues
    Hallo,
    bin neu hier, erst vor kurzem auf diese Homepage gestossen. Und das obwohl ich schon seit sieben Jahren in Granada lebe!
    Letztes Jahr habe ich es dann auch gewagt, mich selbständig zu machen und habe "Caminos auténticos", eine kleine Reiseagentur gegründet. Seitdem organisiere ich Tagesausflüge in die Umgebung von Granada.
    Auch wenn ich mich schon sehr heimisch fühle hier, bleiben doch immer noch Dinge, die mir fremd sind. Meine grosse Leidenschaft passt allerdings auch nach Andalusien: die Pferde!
    Hoffe auf viele Tips und Tricks zum Leben hier und bin gerne bereit, auch aus meinem Erfahrungsschatz vieles zu berichten.
    LG

#1 20. März 2007
  2. Cortijero
    Cortijero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Borrasca, willkommen im Forum. Freue mich über noch einen Pferdefreund! :P

#2 20. März 2007
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :lol:

#3 20. März 2007
  4. Ela61
    Ela61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    herzlich willkommen borrasca,

ich wünsche dir gute unterhaltung hier. wenn du schon "wahlspanier" bist, kannst du sicher viel interessantes mit einbringen :)

ela

#4 21. März 2007
  5. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Borrasca,

ich war schon zwei mal in Granada - da würde ich lieber wohnen als in Jerez :-)

Ist eine tolle Stadt, mit tollen Leuten. Das einzige Problem: Das Meer ist zu weit weg. ;)

#5 21. März 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorstellen

Vorstellen: Hallo Leute, ich 36 Jahre Spanier in Deutschland geboren, meine Frau 36, Deutsche und meine 2 Kinder, 9 Monate und 7 Jahre wollen nach Spanien auswandern. Da hier meine Firma BenQ Insolvent ist, bin ich gezwungen das Land und mein Haus zu...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Saarland. Endlich habe ich mal ein Forum über Andalusien gefunden. Ich werde im oktober meinen Ersten Urlaub dort machen und hab auch schon direkt die ersten Fragen im Forum...
  3. Strom und Saison an der Costa de la luz...

Strom und Saison an der Costa de la luz...: Hallo an Alle, mal ein kleines Mitmachspiel.... Hier (Regio Conil/Canos/Barbarte) ist zur Zeit wieder recht viel los und der Strom dementsprechend knapp. Ich habe am vergangenen Donnerstagabend, gegen 23.00 Uhr in Zahora bei Canos eine...
  4. Was´n hier los?!

Was´n hier los?!: Hola todos, es scheint nicht nur in Granada am Sonntag-Nachmittag zu regnen! Hab noch nie erlebt, dass hier so viele gleichzeitig online sind, ist ja genial! Da bring ich doch nochmal das Treffen-Thema auf (das Stichwort Schokoeis fiel da...
  5. Schlusslichter...

Schlusslichter...: Hola, ich bin sowieso ein grosser Fan der "Schlusslichter" auf der homepage der Tagesschau, aber das heutige ist besonders gut: schaut mal [url=http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html]hier[/url] :mrgreen: Schönen Tag noch!
  6. Forum Argentinien/Chile

Forum Argentinien/Chile: Hallo Südamerika-Fans, ich bin auf der Suche nach einem Forum wie "unserem" hier, aber zu Argeninien und/oder Chile, kann mir da jemand weiterhelfen und kennt vielleicht was? Die gängigen Foren der verschiedenen Verlage etc. habe ich schon...
  7. Hallöchen...

Hallöchen...: hey ihr! bin gestern durch zufall auf dieses nette forum gestoßen, und hab mich gleich mal angemeldet :mrgreen: kurz zu mir: ich (19/w, aus bielefeld/NRW) bin nun seit 3 wochen in einem reitstall in der nähe von Conil (Costa de luz) und...
  8. ....viva la vida ....

....viva la vida ....: ....in der schweiz das licht erblickt -bis zum 28.lebensjahr staendig von allen sinnen getrieben, dann nur mit einer handgepaeck-tasche bepackt fuer 15 jahre fuer weitere lebens-farbnuancen in kalifornien, brasilien, hong kong, philippinen,...
  9. Computerprobleme...

Computerprobleme...: Hola, hier tummeln sich ja doch auch einige Computerfreaks, vielleicht kann mir jemand helfen: vor einiger Zeit habe ich Windows XP mit dem Service Pack 2 und 3 aktualisiert (ja, ich weiss, war endlich mal Zeit, deshalb beide auf einmal). Hat...
  10. Lissabon?

Lissabon?: Hola, ist zwar nicht mehr Spanien.... aber vielleicht hat doch jemand einen Tip. Ich suche ein nettes kleines (nicht zu teures) Hotel in Lissabon - irgendwelche Ideen? Für Tips wäre ich sehr dankbar! :D
  11. Und schon wieder jemand neues!

Und schon wieder jemand neues!: Hallo alle zusammen, ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. :) Natürlich weil ich mal wieder meinem Traum vom Auswandern ein Stückchen näher rücken wollte und gegooglet habe ;) Ich bin 27, (fast geschieden)...