hallo erst mal

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Christiana, 18. April 2011.

Booking.com
  1. Christiana
    Christiana New Member
    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erst mal
    Hi!

    Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann.

    lg
     
    #1 18. April 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Christiana

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ein Urlaub in Spanien steht also an in diesem Jahr? Beneidenswert. Doch in welche Ecke soll es gehen. So viel solltest Du uns schon verraten, damit wir Dir wirklich ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben können.
    Oder willst Du eben das gerade im Forum herausfinden: wohin sollte man in Spanien reisen um Urlaub zu machen?
    Wie weit sind denn Deine Pläne schon gereift?
    Ich wünsche Dir viele Informationen und viel Spaß im Forum und uns viele Beiträge von Dir.
     
    #2 18. April 2011
  3. walzo
    walzo New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tulln (Niederoesterreich)
    Auch von mir ein herzliches "Servus"

    an Dich - wird Zeit, dass wir Oesterreicher hier mehr werden!

    Bin zwar mehr der stille Leser, als der grosser Schreiber (was ja eigentlich ein Forum am Leben haelt), aber ich kann nicht ueberall sein.

    Wir (Frauchen und ich) werden heuer zweimal spanische Luft geniessen. Das erste Mal Mallorca mit dem Mietwagen erkunden und dann spaeter den Nordteil Spaniens mit dem Motorrad.
    Vergangenes Jahr haben wir uns die Ostkueste angesehen. Das war unser erster Kontakt mit spanischem Boden. Hat uns sehr gut gefallen - wird Dir auch gefallen. Wir sind allerdings keine "Badeurlauber", sondern wollen Eindruecke von Land und Leute sammeln.

    Viel Spass und Nutzen hier
    Walzo
     
    #3 18. April 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Lilac ist keine Österreicherin, walzo.

    Wurde nur von der Liebe hingetrieben. :D
     
    #4 18. April 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö, vom Kaiserschmarrn
     
    #5 18. April 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Das kann ich nachvollziehen.

    Kaiserschmarren ess ich für mein Leben gerne.

    Ich mag ihn aber nur, wenn ihn Österreicher machen.
     
    #6 18. April 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hättest Du doch damals was gesagt,Levantina!
    Vielleicht hätte ich Dir ja meinen Willi da lassen können:D:D:D
     
    #7 18. April 2011
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Aber dann hättest du doch keinen Grund gehabt, nach Österreich umzuziehen.:D:D
     
    #8 19. April 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So viel Logik am frühen Morgen! Boah,Tibi. Hast ja Recht. Hätt meinen Willi auch nicht einfach so verliehen:D:D:D
     
    #9 19. April 2011
  10. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    ::daumen:

    :D:D
     
    #10 19. April 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Erst mal Mieten

    Erst mal Mieten: ich hoffe das ich hier richtig bin...wir wollen Ende 2012 nach Spanien aber würden uns erst gerne was Mieten um uns einzuleben..wie ist die Chance langfristig zu Mieten und ein schönes Haus mit Pool am Meer zu bekommen und wie sind so die Preise
  2. Guten morgen

    Guten morgen: Hallo also ich bin jetzt auch neu hier gelandet. Mein Name ist Alexandra, werde aber schon immer nur Alexa genannt, bin verheiratet, habe 3 Kinder eines davon schwer geistig behindert , und ich liebe Spanien. Wir haben 6 Jahre auf teneriffa...
  3. Ceci sagt Hallo

    Ceci sagt Hallo: ich stelle mich erst mal kurz vor, bevor ich in anderen Diskussionen poste. Ich bin Cecilia und wohne in BW. Mittleres Alter (41). Mein Bezug zu Spanien? Ich habe 6 Jahre außerhalb Barcelonas gelebt und gearbeitet. Als Jugendliche zweimal in...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin der neue. :winke: Pensionär, früher mal bei einer Feuerwehr. Wir überwintern seit 2 Jahren auf einem Campingplatz zwischen Cartagena und Puerto Mazarron. Früher hatte ich mal eine Ferienwohnung am Mar Menor.
  5. Hola alle zusammen

    Hola alle zusammen: Hola, ich heiße Nadine bin 21 Jahre alt und wohne seit dem 4 Oktober in Mataro Spanien.Ich bin hier um 1 Jahr hier zu arbeiten als Gärtnerin.. Mir gefällt es hier sehr gut , es ist zumindest jetzt noch ein wenig wärmer wie in Good old Germany...
  6. hola an alle

    hola an alle: zeit sich vorzustellen :D ich komme aus dem raum köln und lebe jetzt seit über 2 jahren in torrevieja. torrevieja kenne ich jetzt schon seit über 15 jahren von vielen urlauben die ich hier verbracht habe. ich bin ama de casa...