Hallo, buenos dias!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von meteos88, 5. Februar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. meteos88
    meteos88 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, buenos dias!
    Hallo in die Runde,

ich lese im Forum schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun auch endlich angemeldet. Ich bin Marc, komme aus dem Sauerland und bin regelmäßig zweimal im Jahr an der Costa de la Luz in Conil. Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum :)

Viele Grüße

#1 5. Februar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

Hola: Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich erstmal ein wenig 'einzulesen'... Spanienbegeistert und sehr interessiert an Land,Leute und spanischer Musik. In der Vergangenheit war ich öfter auf den Kanaren(Gran Canaria,Tenerife). Politisch zwar...
  2. Buenos dias!

Buenos dias!: Hola, Moechte mich kurz vorstellen: Maennlich, 59 Jahre, pensioniert seit 2 Jahren und wohnhaft in Luxemburg. Wir moechten uns in der Gegend von Benalmedana, Mijas ein Appartement kaufen. Kann jemand uns serioese Immobilien-Makler/innen...
  3. Bettenkauf an der Costa de la Luz

Bettenkauf an der Costa de la Luz: Hallo zusammen, in zwei Wochen bin ich in Conil und werde mit zwei Kumpels eine Ferienwohnung renovieren. Es ist die Fewo von meinem Vater, der normalerweise mitgekommen wäre, sich aber unglücklicherweise vor drei Tagen die Achillessehne...
  4. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: hallo und bien veniedos, bin zwar zur zeit wieder in deutschland, möchte aber wieder zurück in die gegend fuengirola-calahonda, muss sagen, hatte die beste zeit meines lebens dort. hab mich aber auch meistens von den eigenen landsleuten(ausser...
  5. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo alle zusammen. Ich lese schon einige Zeiz hier mit und habe schon viele gute Anregungen bekommen. Ich komme aus Liechtenstein und beabsichtige nächstes Jahr März/April nach Spanien auszuwandern und eine Existenz als Selbstständiger zu...
  6. Friesländer sagen " Moin", wir sind neu hier.

Friesländer sagen " Moin", wir sind neu hier.: Hallo und Moin! :D Wir sind ein Ehepaar Anfang 40 und suchen neue Herausforderungen. Ich bin von Beruf Stahlbetonbauer und Allround Handwerker. Meine Frau ist Erzieherin und seit über zwanzig Jahren, genau wie ich, in ihrem Beruf tätig....
  7. Hola an alle aus Kiel.....

Hola an alle aus Kiel.....: Hallo, ich bin die Sonja aus Kiel und freue mich viele liebe Menschen kennen zu lernen. Ich bin 37 Jahre und habe 2 Mädchen. Meine Mutter ist deutsche und mein Vater Spanier ( kenne ihn aber leider nicht) :help: er kommt aus Galicien. Ich freue...