Hallo aus Tarragona

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von steff81, 16. Dezember 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. steff81
    steff81 New Member
    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo aus Tarragona
    Da ich doch nach ein paar Monaten hier einige Deutsche vermisse, sage ich mal "Hallo"

    Liebe Grüße aus dem Schönen Tarragona....

    Stephan
     
    #1 16. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo zusammen, ich bin...

    Hallo zusammen, ich bin...: Hallo zusammen, ich bin Mark, 32 Jahre alt, ledig und dipl. Ing. im Bereich Luftfahrttechnik. Seit 6 Jahren komme ich in den Sommer- und Wintermonaten nach Spanien. Habe schon vieles gutes über diese Forum-Community gehört und trete dieser...
  2. hallo erst mal

    hallo erst mal: Hi! Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann. lg
  3. möcht gern Benalmadena kennen lern

    möcht gern Benalmadena kennen lern: hallo liebe leute wer kann mir etwas sagen über Benalmadena : oder umgebung?
  4. Ein ganz freundliches Hola an alle spanien-talk mitglieder

    Ein ganz freundliches Hola an alle spanien-talk mitglieder: Ich bin auch neu hier im Forum und möchte schon mal vorab ein dickes Lob für den freundlichen Umgangston aussprechen. Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern bei Valencia. Habe auch gleich ein neues thema aufgemacht um mich reghaft an...
  5. Frezeitpark Tarragona!!!

    Frezeitpark Tarragona!!!: Hallo an alle! Und zwar haben wir uns mit einem anderen Pärchen für den 7 Juli verabredet in den Frezeitpark in Tarragona zu gehen. Lohnt sich der Besuch?ist das denn auch für kleine kinder( 4 Jahre? ) und zweite frage wenn schonmal...
  6. Quadmaster, der auf Mallorca lebt...

    Quadmaster, der auf Mallorca lebt...: Hola todos, auch wenn ich schon in einem Unterforum geschrieben habe, möchte ich mich auch hier gern vorstellen. Ich lebe seit ca. 5 Jahren auf Mallorca, bin eigentlich kein klassischer Auswanderer gewesen und will nun trotzdem nicht mehr...