Hallo aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von planta, 22. März 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. planta
    planta New Member
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calpe
    Hallo aus Spanien
    Hallo @all

    Ich bin der Jürgen und Lebe in Calpe und meine Eltern in Denia

    Auf Grund des Themas " Palmrüssler" bin ich auf das tolle Forum gestoßen

    Bin 32 Jahre alt, Verheiratet und noch Kinderlos

    Lebe seid 1 Jahr Dauerhaft in Calpe, habe mich aber vor Lauter Arbeit ( Beruf) und Umbauten am Haus noch nicht um meinen Garten gekümmert.

    Aber Langsam wird es Zeit, bisschen Erholung möchte ich ja auch in meiner Oase :rolleyes:

    Also, hoffe hier noch viel Schreiben zu Dürfen
    und noch viel Informationen finden zu können

    Gruß Jürgen
     
    #1 22. März 2012
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Jürgen,

    herzlich Willkommen im Forum. :)

    Interessant das deine Frau & du den Schritt nach Spanien gemacht haben.

    Mein Sohn (in fast derselben Altersklasse) würde nie hier arbeiten wollen. Urlaub -ja, aber mehr auch nicht. ;)

    Er & Garten - :rolleyes: (aber er hilft mir natürlich schon)

    Schön das jeder Mensch anders ist. ::daumen:
     
    #2 22. März 2012
  3. planta
    planta New Member
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calpe
    Hallo

    Danke, für deinen Willkommen Gruß
    Arbeiten tue ich für Deutschland, mein Beruf Läuft über Telefon und Internet

    Mit den Garten habe ich es auch nicht so :rolleyes: , daher suche ich ja einen Gärtner !

    Meine Schwiegereltern wohnen schon seid 25 Jahren in Denia, da war es nicht so schwer nach Spanien zu ziehen.
    Nur uns hatte es nach Calpe Geschlagen, das war die schönste Stadt, jedenfalls für uns :D

    Gruß Jürgen
     
    #3 22. März 2012
  4. Lili
    Lili New Member
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Willkommen hier Jürgen......Und ich hoffe das du viel Anregnungen und interessanten Themen für dich findest.

    Liebe Grüße Lili
     
    #4 23. März 2012
  5. juergen
    juergen New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Roquetas der Mar
    ... noch ein Jürgen...

    " Bienvenido " auch von mir.

    juergen
     
    #5 23. März 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neu in Madrid

    Neu in Madrid: Hi! Ich bin 30 Jahre alt, komme gebürtig aus Bremen und lebe mittlerweile seit 3 Monaten aus beruflichen Gründen in Madrid. Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften hier und würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. Gruss, Josie
  2. Hallo und ja ich bin sicher

    Hallo und ja ich bin sicher: Hallo liebe user da ich mir vorgenommen habe nun des öfteren hier rum zuschleichen möchte auch ich mich kurz vorstellen... ich nin madeleine 25jahre und habe nur ein genaues ziel vor augen...auswandern ja richtig nach spanien granada in die...
  3. Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....

    Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....: Hallo Suche einen Zuverlässigen Gärtner, für Calpe und einen für Denia einer jeweiligen zu bearbeitenden Fläche von ca. 700 m² Erfahrung sollten Vorhanden sein , somit kein Quer Einsteiger ! Es Soll Regelmäßig einmal die Woche sein,...
  4. Bernsteinchen sucht Wegweiser durchs Chaos!

    Bernsteinchen sucht Wegweiser durchs Chaos!: Bernsteinchen, ich habe Dich mal hierhin unter "Bienvenido" verschoben. Unser Administrator wird Deinen Beitrag bestimmt aus der anderen Gruppe löschen, weil er da nicht hingehört. Aber wie sollst Du das wauch wissen?! HIER findet Dich auf jeden...
  5. Hallo, Spanien-Talker, bin neu hier und suche spezielle Info

    Hallo, Spanien-Talker, bin neu hier und suche spezielle Info: Nun weiß ich gar nicht, ob ich das hier richtig mache, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuchs einfach. Ich suche dringend Info über "Menschen mit Behinderung in Spanien", von Wohneinrichtungen über Werkstätten, über Hilfsmittel (Rolli)...
  6. hola a todos

    hola a todos: hallöchen habe durch zufall diese seite entdeckt und will nun mal schauen, was alles hier so abgeht und was es so interessantes gibt lebe an der costa del sol, genauer gesagt in malaga. bin jemand, der eigentlich für alles zu haben und offen...
  7. Valencia - die Traumstadt für Fotografen...

    Valencia - die Traumstadt für Fotografen...: Hallo! Ich bin gerade aus einem 3-wöchigen Foto-Urlaub zurück. Valencia ist dabei mein absoluter Favorit. Werde gerne einige Foto-Beispiele zur Verfügung stellen - gebt mir ein wenig Zeit. Fragen zu Hotel-Empfehlung oder sonstiges - gerne!...