Hallo aus Sachsen Anhalt

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Albrecht der Bär, 3. April 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Albrecht der Bär
    Albrecht der Bär New Member
    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo aus Sachsen Anhalt
    Hallo, wir sind eine kleine Familie aus Sachsen Anhalt, begeisterte Spanien Urlauber und suchen für unseren Aufenthalt Tips, Infos und auch Angebote.
    Bislang buchten wir eine Fereinvilla, die wir lange im Netzt gesucht haben, waren auch nicht zeitlich gebunden, nun haben wir schulpflichtige Kinder und somit an die Saison gebunden.
    Wir suchen Ruhe, weg vom Massentourismus, gern abgelegen, mit schlechter Strasse, gern einfache Unterkunft (brauchen kein luxus), nur zwei Bedingungen stellen wir, Pool (kein aufblas Dings) und das ganze darf nicht einsehbar sein.
    Wir reisen mit dem Auto an, haben Handtücher, Bettzeug, sogar einen Gaskocher dabei, da wir in mehreren Etappen reisen und unterwegs Camping machen.
    Viel Text, aber ich könnte noch länger.

    Gruß
    Albrecht der Bär
     
    #1 3. April 2014
  2. Pepi
    Pepi New Member
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Spanien und Deutschland
    Hallo Albrecht Bär,
    was für ein netter Name.. herzlich Willkommen hier im Forum,

    sicher wirst Du hier diverse Infos finden, über Spanien und sicher wirst Du einige Angebote für Deinen Urlaub bekommen.

    Falls doch noch Fragen auftauchen sollten, kannst Du mich gerne anschreiben,
    da wir hier schon seit mehreren Jahren leben, kennen wir uns aus.

    Wir selber vermieten auch, falls Du Lust hast gehe doch mal auf unsere Webseite, die im Anhang ist.

    ********************************************************
     
    #2 3. April 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich hier nun auch aktiv werden kann und ich habe schon viele sehr interessante Berichte hier gelesen. Ein tolles Forum, sehr interessant und ich bin gespannt wie es ich entwickeln wird. Ich bin in der...
  2. Noch ein Neuzugang

    Noch ein Neuzugang: Hallo, ich bin Ilse. Wir wohnen seit 2007 in Pilar de la Horadada mit unserer beiden Katerchen. Ich fühle mich in Spanien sehr wohl und wir wollen vorläufig auch nicht mehr nach Deutschland zurück, dort ist das Wetter einfach zu kalt und viel zu...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, haben uns soeben im Forum angemeldet. Muss mich erst zurechtfinden. Wir sind ein Ehepaar aus NRW 65/60 und werden diesen Winter in Almunecar verbringen. Ist noch jemand in der Nähe?
  4. Neu Hier suche Infos

    Neu Hier suche Infos: Hallo! Hola! Ich bin neu hier. 26 Jahre alt, suche einen Job als Bedienung im Umkreis san carles de la rapita. Bin gelernter Hotelfachmann. Habe als Direktionsassistent gearbeitet. Super Arbeits-Zeugnis. Möchte gern in Spanien leben und...
  5. Neues Mitglied aus der Marina Alta

    Neues Mitglied aus der Marina Alta: Hallo. obwohl ich viel im Internet unterwegs bin, habe ich dieses wirklich gute und informative Forum erst vor wenigen Tagen gefunden. Habe in vielen Foren über das Thema Spanien gelesen, habe selbst auch ein Forum, aber dieses ist wirklich...