Hallo aus Peine

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Flons, 14. Juni 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Flons
    Flons New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo aus Peine
    Hallo zusammen,
    wir sind eine 3-köpfige Familie aus Peine. Wir sind auf der Suche nach Tipps und Erfahrungsaustausch rund um den Spanien-Urlaub ;-)

Gruß
    Flons

#1 14. Juni 2015
  2. Narva
    Narva New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Ich denke mal Du müsstest schon etwas konkreter werden ...Spanien ist gross und ob nun per Rucksack und Zelt, Ferienwohnung oder Ferienressort ist dann ja auch noch ein kleiner Unterschied ;)

LG
    Narva

#2 18. Juni 2015
  3. Flons
    Flons New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Narva.

habe ich beschrieben, was ich suche (und habe auch sehr gute Tipps bekommen).

Gruß
    Flons

#3 19. Juni 2015
  4. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Herzlich Willkommen bei uns Flons!

#4 22. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. her gefunden ;-)

her gefunden ;-): Hallo zusammen, ich habe bei meiner Forschung über unsere geplante Auswanderung hier her gefunden. Wir kommen aus NRW und sind zu viert. seid einigen Jahren fliegen wir nun jedes Jahr nach Torrox und haben uns vor ca 1 Jahr mit dem...
  2. Buenos días

Buenos días: ¡Hola! Bin neu hier und habe mich aus reiner Neugier in diesem Forum registriert. Ich bin Spanien-affin, bedingt durch mein Studium und meinen Job. Ich bin derzeit 27 Jahre alt und lebe in Deutschland. Meinen Urlaub verbringe ich meist in...
  3. Hallo, bin neu hier!

Hallo, bin neu hier!: [color=darkred]Hola a todos! Bin gestern ganz zufällig auf eure Seite gestoßen und hab riesig :D gefreut, dass es so ein Spanien-Forum gibt - suche schon länger nach einem Forum für Spanienbegeis-terte bzw. Sprachreisende in spanischsprachigen...
  4. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: hallo und bien veniedos, bin zwar zur zeit wieder in deutschland, möchte aber wieder zurück in die gegend fuengirola-calahonda, muss sagen, hatte die beste zeit meines lebens dort. hab mich aber auch meistens von den eigenen landsleuten(ausser...
  5. Ferien

Ferien: Hallo Ich bin neu hier auf dieser Seite, und möchte die gelegenheit nutzen, euch zu fragen, ob sich jemand in der region Vinaros und Umgebung auskennt, Wir haben dort Land gekauft und suchen nun noch ein älteres Mobilheim oder Wohncontainer um...