Hallo an das spanienforum

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Bibo999, 4. Juni 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Bibo999
    Bibo999 New Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    In der schönsten Stadt der Welt
    Hallo an das spanienforum
    Hallo ihr Lieben

    Wir, 47, 47 und 11 ( behindert) wollen irgendwann unseren Traum verwirklichen auf Ibiza ( oder Mallorca ) zu Leben. Wir wollen dann dort ein Standbein für unsere Tochter aufbauen. Vorher wollen wir überlegen recherchieren und sparen.
    Und natürlich jedes Jahr Urlaub auf der Insel machen .....

    Wer ähnliche Gedanken hat , freue ich mich über einen Austausch . Auch freue ich mich über einen Austausch mit Allen, die bereits von Deutschland nach Ibiza umgesiedelt sind bzw. auch noch in Deutschland ein Standbein haben.

    Herzliche Gruesse Birgit
     
    #1 4. Juni 2015
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo und herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

    Gruß
    Manfred
     
    #2 4. Juni 2015
  3. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Herzlich willkommen Bibo!

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem vorhaben, das klingt sehr schön und wird sicher ein interessanter Lebensabschnitt für euch.
     
    #3 5. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola a todos (Vorstellung, bin neu hier)

    Hola a todos (Vorstellung, bin neu hier): Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und war spontan begeistert. Meine Freundin und ich sind begeisterte Spanien-Fans und sprechen auch beide die Sprache (Sie fließend, ich seit ca. 3 Jahren). Wir sind oft bei Freunden in Spanien in Urlaub...
  2. App für das Spanienforum

    App für das Spanienforum: [SIZE="5"]Eine App für das Spanienforum?[/SIZE] Für wen von Euch wäre es interessant auf das Spanienforum via einer App zugreifen zu können. Wenn ja, für welches Betriebssystem?
  3. Neues Licht in der Sonne

    Neues Licht in der Sonne: Hallo Ihr Sonnenlichter, neu angekommen in diesem Forum stelle ich mich mal kurz vor: schon immer hat mich die Wärme der Sonne magisch angezogen. In dieser lebe ich auf und fühle mich geborgen und daheim. Nur in Deutschland fehlt es mir...
  4. Grüsse aus Madrid

    Grüsse aus Madrid: Hallo an alle. Hier ist ein Auslandsösterreicher der in Madrid lebt. :)
  5. Hola! :)

    Hola! :): Hey, ich bin Amy, und neu in diesem Forum. [Klar, sonst würde ich mich hier ja nicht vorstellen -.-'] Ich habe mich hier angemeldet, weil ich etwas über das Land erfahren will, bevor ich in den Sommerferien das erste Mal alleine mit meiner...
  6. tach alle zusammen

    tach alle zusammen: hallo allerseits ich bin der martin :lol: und neu hier und wollte mich kurz vorstellen bin 43 seit 12jahren glücklich geschieden :D und vater von 2 erwachsenen kindern von beruf bin ich gärtner und schlosser. spanien kenn ich aus meiner...