Hallo, an alle! ;-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast36, 24. September 2007.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo, an alle! ;-)
    Hi, ;-)

    ich bin Neu hier! Ich heiße Kochfan, bin 13 Jahre alt, und der Sohn von Maigloeckchen :D lebe in Spanien, mit meinen 7 Hunden! Meine Hobbys sind: Lesen, Kochen :D , Rätzeln, und vieles mehr! Ich habe gesehen, das es hier eine so Art Quiz veranstaltet wird, stimmt das?
    Würde gerne mehr über dieses Forum erfahren!

    Kochfan
     
    #1 24. September 2007
  2. PlayaSol
    PlayaSol New Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hola

    Hola , bist du etwa das AUGUSTGLÖCKCHEN ?????

    Das hatte den gleichen Schreibfehler und irgendwie habe ich da ´ne komische Ahnung ...

    Nix für ungut - wenn du nicht mit Augustglöcken verwandt , verschwägert
    oder geklont bist, dann viel Spaß im Forum.

    Saludos Sabine
     
    #2 24. September 2007
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola! Playasol!

    Hi,

    danke für die nette Begrüsung! Und was um gootes Willen soll ein Augustglöckchen sein???

    Kochfan
     
    #3 24. September 2007
  4. PlayaSol
    PlayaSol New Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola,

    schmöker dich einfach mal durch die Beiträge von Augustglöcken ... :roll:

    Viel Spaß dabei, Saludos Sabine
     
    #4 24. September 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Kochfan alias Augustgloeckchen :lol:

    PlayaSol duerfte mit Ihrer Ahnung alles andere als verkehrt liegen, denn

    a) warst Du Ende Juli noch 12 Jahre, also bist Du ein Augustgloeckchen :wink:
    b) hatte sich Augustgloeckchen am 2.9. angemeldet und als erstes Maigloeckchen begruesst :lol:
    c) sprichst Du als erstes die Quiz-Eskapaden von Augustgloeckchen an....

    Weiss Deine Mutter ueberhaupt, was Du so alles hier schreibst ?
     
    #5 24. September 2007
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Ok mach ich!

    Hallo,

    Kann ich machen!
    Wieso rollst Du denn die Augen, Playasol?
    Ist was mit ihm?

    Kochfan
     
    #6 24. September 2007
  7. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Sagt einer zum panierten Fisch:"Auch wenn du dich maskierst, erkenne ich dich immer wieder, Bacalao!" :lol:

    LG Tommy
     
    #7 24. September 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo!

    Hallo,

    ich kann Dir nur sagen Wüstenkind, das ich 13 bin! Frag Maigloeckchen! Ich bin am 9.8.1994 geboren. Außerdem kenne ich dieses Augustgloeckchen noch nicht einmal!
    Und noch etwas: Ich fande die Quiyfragen von Augustgloeckchen so lächerlich! (Habe sie mir mal angesehen) So was sollte verboten werden! Es ist hier ein Spanientalk und keine Quizsendung! Und ich meinte mit meinem ersten Beitrag, wie es hier gemeint ist, was für Fragen muss man beantworten? Was für Fragen dürfen gestellt werden? Usw.

    Kochfan
     
    #8 24. September 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Hi,

    :lol: :lol: :lol: !!! Das war ein guter Scherz Tommy! Ein Fisch als Bacalao! Nett! Danke für die nette Begrüsung Tommy!

    Kochfan
     
    #9 24. September 2007
  10. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Ok mach ich!

    hallo Kochfan willkommen,

    ob es als 13 jähriger das richtige forum hier ist?...

    saludos Seahorse





    meine vermutung:
    da es ja als Augustglöckchen nicht der optimale einstieg war...kommt es als kochfan zurück?...kann auch 1+1 zusammen zählen :wink:

    kann mich auch irren...aber sehr suspekt ist das ganze schon :roll:
     
    #10 24. September 2007