Hallo an alle, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von eric2307, 22. März 2017.

Booking.com
  1. eric2307
    eric2307 New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle, bin neu hier
    Hallo
    ich bin Erich Otto, bin 59 Jahre alt und selbstständiger Handwerksmeister, war die letzten beiden Jahre im Januar mit dem Wohnmobil in der Nähe von Valencia unterwegs..... die spanische Sonne tut mir wirklich gut und ich möchte mehr Zeit hier verbringen.Mit meinem Wohnmobil bin ich relativ unabhängig. Hab noch einen 8 jährigen Sohn was meine Reisepläne nicht so ganz einfach macht. Wenn ich mich länger in Spanien aufhalten würde, müsste der Kleine in eine Internationale oder Deutsche Schule gehen, soweit ich weiss gibt es eine Schule in Malaga und eine internationale Schule in Peniscola. Um meine Pläne zu finanzieren würde ich gerne Menschen helfen ihre Bau- oder Wohnprojekte, Umbauten oder Sanierungen mit Rat und Tat unterstützen, hätte bestimmt Spass daran, ältere Häuser und Wohnungen zu sanieren... Wenn sich die Gelegenheit ergibt evtl. auch ein älteres Haus zu kaufen und zu sanieren.
    bis jetzt hat mir die Gegend um Peniscola, Valencia und Denia recht gut gefallen...Meernähe wäre schon sehr schön...
    Suche hier Menschen zum Gedankenaustausch....... freue mich über jeden Kontakt der mir hilft meine Träume zu leben :) Vielen Dank schon mal::daumen:

#1 22. März 2017
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin Erich, y, ¡Bienvenido! ...